Ich hätte gerne 4.0 und den neuen E-Motor vom 85er als gratis Upgrade....man wird ja wohl noch Träumen dürfen.
Bin mit 3.x zufrieden - wenn er keine Bugs hätte und das System etwas schneller wäre
... man wird ja wohl noch Träumen dürfen.
Ich hätte gerne 4.0 und den neuen E-Motor vom 85er als gratis Upgrade....man wird ja wohl noch Träumen dürfen.
Bin mit 3.x zufrieden - wenn er keine Bugs hätte und das System etwas schneller wäre
... man wird ja wohl noch Träumen dürfen.
gekoppelt mit der Tatsache, dass VW plant, die Anzahl der Händler zu reduzieren, sollte es ein DYI Job sein
Mit entsprechender Anleitung würde ich das sogar machen😜 ein paar Kabel abstecken, altes Steuergerät raus, neues rein und wieder anstecken bekomme ich noch hin. Dann rooten und Ubuntu aufspielen 🤣
Wenn die dann Q1 2024 mit großem Tamtam das 3.1er OTA verkünden lache ich mich tot. Das hätte längst da sein müssen, das sollte man lieber schweigend ausrollen und sich in die Ecke stellen und schämen
Ich wette dagegen dass wir da die Autos in die Werkstatt fahren dürfen und entweder 3.2, eher 3.6 aufgespielt wird.
Mein
hat mir auch erzählt, dass da etwas kommen könnte/soll für die ME 3.x-er.
Und mein 😎 hat mir bei der Übergabe im Juni 2021 gesagt dass ich bald Zwecks Update in die Werkstatt gerufen werde. Wann das bald war, wissen wir ja (September 22)
Sicher nicht, ist allgeim die BDA😉
Ja, allerdings: Früher(TM) war es so dass bei Funktionen die Ausstattungsabhängig waren ein * dabei war und irgendwo dann Kleingedruckt *Ausstattungsabhängig. Sowas habe ich beim Enyaqhandbuch noch nicht gesehen.
Ich habe das Update vor zwei Wochen bekommen und danach ist mir eine Folie geschmolzen 🤣. Bis dahin lief fast ein Jahr alles rund.
Autsch, naja meiner ist jetzt bald 2 1/2 Jahre alt.
Danke für den Hinweis. Tatsächlich steht da folgendes: "S-Update BCM control unit" was ich nicht interpretieren kann.
Wurde schon erwähnt: ist ein Update welches in Zukunft dasss das Skodalogo der Logoprojektionsleuchte schmilzt. Wurde hier schon erwähnt, wahrscheinlich wird auf die Leuchtdauer/Leuchthelligkeit Einfluss genommen damit weniger Hitze entstehen kann.
Scheint bei mir auch auf, Werkstatt hat sich (welch ein Wunder) nicht gemeldet, bei mir ist aber das Logo seit dem ersten Tag in Ordnung.
mfg
Diese Aufzählung erreiche ich wie? Ich habe schon probiert in den "Shop" zu gehen, aber ich kam immer nur zum Zubehör (Fußmatten usw.) - oder ist der Shop nur über das Auto erreichbar und nicht am PC?
Am Pc musst du dich bei skoda-connect einloggen, dort gibts dann den Shop, passend zu deinem Auto.
Und ja, wenn du links den zweiten Hebel mit Distanz usw. hast, dann solltest du im Shop ACC nachbestellen können.
mfg
Falsch. Lies noch einmal genau den Beitrag, um den es geht, in den Du den Begriff Toleranzen heroininterpretiert hast.. Ich schreibe von Fertigungsgenauigkeit, nicht von Fertigungstoleranzen.
Und dass bei modernen E-Motoren größere Toleranzen als bei Verbrennern herrschen, halte ich für gewagt.
Ich finde dazu sollte man sich das Videovon Bloch anschaun: er hat den neuen Motor genau erklärt.
mfg