Ok, auf der Seite haben die auch Hochvoltspeicher.
Beiträge von nitech
-
-
Hatte da mal irgendwo was läuten hören, dass es im Bereich des Release von ME 4.0 sein könnte... Quelle: 🤷🏻♂️
Wenn der Bestand me3. 0 immer noch nicht 3.1/2 hat, bezweifle ich das, aber wer weiß, evt. bekommen die 3.5 wirklich relativ zeitnah 3.6.
-
Tonino gleich Situation, noch nichts bekommen (und im Vin Checker auch nix anstehend). Aber vor ein paar Seiten hat ein user mit der gleichen History geschrieben dass er es bekommen hat.
-
Neue Funktionen sollen, den Gerüchten zufolge, ja dann mit der 3.6 folgen. Abwarten und Tee/Kaffee trinken...
3.6, ist da jetzt die Jahreszahl zum Update, also 2036, versteckt? ;-P
-
Ich finde die Speicher sind so für Endverbraucher etwas überteuert.
Nur bei diesem Anbieter scheinen die Preise nähren an den Kolbotierten 100-120€/KWh Einkaufspreis für Großabnehmer zu sein.
Nur Frage ich mich was bei diesem der Hacken ist, kennt den jemand? Die Webseite schaut zumindest seriös aus.
mfg
-
Das ist seltsam, da würde ich mich mit einem Screenshot der Systeminformation an den Skoda support wenden, oder an einen andere Skoda Werkstatt. Bei 0792/0795 sollte noch die Maßnahme offen sein.
mfg
-
-
FAJ leider hilft es nicht nur die Länge der Strecke zu betrachten: man muss auch a) die Nebenverbraucher (insbesondere Klimaanlage/Heizung im Winter), b) Streckenverlauf (Höhenunterschiede?, wieviel AB, Schnellstraße, Landstraße, Stadt?) und c) Umweltbedingungen: z.b. Regen (erhöht Verbrauch), Temperatur hoch (über 30°C so dass man Klimaanlage laufen hat, und diese auch Aufgrund der hohen Temperaturen auch ordentlich arbeitet, macht relativ schnell 2-3 kwh/100km aus). usw..
Also nur wenn beide die gleiche Strecke, am gleichen Tag/Uhrzeit, gleiche Beladung des Autos... gefahren wären, könnte man so einen Vergleich machen.
Nichtdestotrotz: eine hohe Geschwindigkeit wirkt sich auf dem Verbrauch natürlich aufgrund des Luftwiderstandes negativ aus.
Wenn man den Luftwiderstand dann noch z.b. durch LKW Windschatten fahren reduziert, dann kommen solche niedrige Verbräuche zustande.
mfg
-
Windows 3.1
Nicht 3.11 for Network? Und der fahrserver auf Novell Netware 😜
-
Buggy1981 alte app benutzen.