Beiträge von nitech

Die Orientierungslinien sind nicht mehr im Bild der Rückfahrkamera zu sehen. Woran kann das liegen?

Ich finde keine Einstellmöglichkeiten für ein/aus der dynamischen Linien, damit ich sie wieder „herzaubern“ könnte.

Hat wer einen Tipp für mich?

Evt. auf den Weitwinkel umgestellt? Da hat man keine Linien.

Danke für die Info. Automatisierung ist kein Problem, ich weiß nur nicht ob AA Wireless und Hotspot am Handy gleichzeitig funktionieren. Wenn ja, dann ist alles gut.

Ja geht ohne Probleme. Bei meinem Samsung S21FE kann man auch per mit Bordmittel einstellen dass beim Verbinden per Bluetooth sich der Hotspot aktiviert.

mfg

Dauer kannst du nicht einstellen! Die läuft immer 30 Minuten. Du musst schon per Hand im Auto, oder über die App die Vorklimatisierung ausschalten.

Oder per App 10 Minuten vor Start einschalten, dann läuft sie zwar 30Minuten, aber 20 Minuten davon so oder so weil man fährt.

Akkuheizung kann man nicht beeinflussen: wenn der Akku unter 0°C hat, wird er auf diese Temperatur hochgeheizt.

Nein, sie drucken es aus haben sie gesagt...der Drucker läuft seit drei Tagen und ich hab schon mal vorsorglich einen Anhänger besorgt.

Aber so kann es dann jeder selbst abtippen...muss man allerdings im ENYAQ machen, mit der Bildschirmtastatur....geht leider nicht anders.

Vor die Frontkamera halten und vor der einscannen lassen geht nicht? Wäre zumindest OTA (zwischen den Seiten und der Kamera ist ja Luft) 🤣

Ich wette, Matthias fährt nach MB und bringt einen USB-Stick mit. Der wird dann im Forum rumgereicht... ob da dann 3.6 oder 4.0 drauf ist... 🤔🤷‍♂️😆

Wir sind hier nicht bei Hyundai 8o Er bringt wenn dann einen speziellen Hotspot mit, wenn sich der Enyaq bei dem ins Wlan reinhängt bekommt er ME5.111 und der Antrieb wird auf Fluxkomensator umgestellt. Damit geht es dann in die Zukunft und man bekommt dort bei Ankunft ME666. Außer Pepe84 der bekommt sein 0792 zurück :D

Ein Anruf unseres Autohändlers in der letzten Woche brachte uns nur die Aussage: „Die Produktion ist für die Kalenderwochen 51 eingeplant. Ihr Fahrzeug bleibt von den Änderungen selbstverständlich ausgeschlossen. Sie bekommen das Fahrzeug, das sie bestellt haben (iV80) mit der aktuellen Software“.

Eine Antwort die ich nicht sehr gern gelesen habe.

Ich denke da irrt sich dein Händler, alle iv80 die ab kw44 edith: kw45 gebaut werden sind 85ger. Skoda wird sicher nicht wegen einem Auto die Produktion umstellen, außer sie haben aufgrund des Motormangel entschieden doch noch 80ger mit dem APP310 zu bauen. Würde mich aber wundern.

Sebsenyaq: ja - es sollten die gleichen sein. Aber netterweise hat Skoda ja die Produktbezeichnung des Enyaq geändert in Enyaq 85 statt bisher Enyaq IV 80. Somit gibt es nicht eine Felge, die bisher offiziell zugelassen ist und dieses Modell in den Gutachten erwähnt. Ganz im Gegensatz zum ID.4 und Co. - da ändert sich an der Modellbezeichnung nix.

Das gleiche Problem hat übrigens Teslakunden mit dem M3 Highland (wobei sich dort auch was bei der Felge, glaub Einpresstiefe wars, sich leicht geändert hat), aber denke das ist einfach eine Frage der Zeit bis die Drittanbierterfelgen die Gutachten haben.