Ulf007 kann sein dass das Auto erkannt hat dass im Auto die Luftfeuchtigkeit relativ hoch ist und er deshalb AC anmacht? Oder war Umluft aktiviert?
mfg
Ulf007 kann sein dass das Auto erkannt hat dass im Auto die Luftfeuchtigkeit relativ hoch ist und er deshalb AC anmacht? Oder war Umluft aktiviert?
mfg
TThomas Schade für Euch, ist aber leider (noch) Realität dass man ordentliche FamilienVans als Elektro zu einen guten Preis, überhaupt nicht bekommt. Ich verstehe auch nicht warum die Stellantisvans nicht eine größere Batterie für mehr Reichweite verbauen, Platz dürfte doch genug vorhanden sein. Aber wie du schon schreibst: sowas wie den Touran, Caddylife mit den Technischen Daten vom Enyaq, also Reichweite, Preis usw. gibt es so gut wie nicht.
Dass Ford und VW bei manchen Modellen zusammenarbeiten ist aber nichts neues: der erste Sharan war als identisches! (bis auf die Scheinwerfer glaube ich, und halt das Markenlogo) auch als Ford Galaxy und als Seat Alhambra auf dem Markt, erst die Zweite Generation hatte dann jeweils eine leicht andere Kraosserie.
Ford Explorer auf MEB Basis kommt ja auch noch, irgendwann.
Max721 das stimmt so nicht, der Enyaq kann einphasig bis 32A, also 7,2kw laden. Er schaltet dann 2 Lader zusammen. (ja ich weiß Schieflast usw., ist aber meistens kein problem mehr).
Weiß und Rot kenn ich vom meinem Enyaq auch wenn die Ladezeiten über die Wallbox geht, also: Stecker steckt, aber es fließt kein Strom, sobald aber die WB die Ladung freigibt, ladet er eigentlich trotzdem.
Zumindest klingt es im Video danach als ob es doch noch Hoffung gibt dass Skoda den Bestand auf 3.7 bringen wird (möchte, eigentlich sollte). Das mit den Favoriten probier ich mal aus
Was bei mir in letzter Zeit ist: Laura mag mich gar nicht mehr. Wenn ich ein Sonderziel suchen lasse kommt meistens: "Die Onlineverbindung konnte nicht hergestellt werden" App, InCarShop, Softwarestand anzeigen (alles Sachen wo die Onlineverbindung ja funktionieren muss), gehen aber ohne Probleme.
Edith: vorhin das probiert was Speicher im Video erwähnt hat: Powerpass app in die Favoriten gezogen und versucht von dort zu starten, ging nicht.
mfg
Seit dem Steuergeräte Tausch und der damit wieder funktionierenden Leuchtweitenregulierung, surrt mein Enyaq auch wieder bei Annäherung: wenn man aber "öffnen bei Annäherung" und man von der Seite kommt, übertönen die sich ausklappenden Spiegel meist die Stell Motoren. Wenn ich mich von Vorne a nähere höre ich es hingegen immer. Wenn es nicht mehr da wäre, wäre das ein Indikator dass es wieder ausgefallen ist.
Mfg
Nach 3.9 käme die 3.10. Einfach weiterzählen.
wenn man nur daran glauben könnte, sie schaffen (oder wollen?) nichtmal den Bestand auf 3.7 bringen um eine gemeinsame Basis zu haben.
zombiehunter es kommt noch ein Faktor dazu (fällt mir grad ein): die Temperatur: es kann passieren, wenn man am Abend nach Hause kommt, der Verbrauch aufgrund der höheren Temperaturen relativ niedrig war, es am Nächsten Tag, kaum steigt man ein und drückt das Bremspedal, gleich mal 20km weniger Reichweite da stehen.
zombiehunter Wieviel km für die Berechnung der Reichweite hergekommen werden, weiß man leider nicht, es hieß mal die ersten 500km+die letzten 50km, wobei ich eher das Gefühl habe dass er den gesamten Langzeitverbrauch + die letzten xkm nimmt, wobei x wirklich bei den 50km liegen könnte.