matze-pe meiner, ausgeliefert mit me2 hat auch das Pfützenlichtupdate bekommen. Nun fängt nach fast 3 Jahren das Licht auf der Fahrerseite Wasserblasen zu entwickeln. Da er nicht mehr unter Garantie ist, wird es wohl so bleiben oder halt am Ende ohne Logo den Boden beleuchten.
Beiträge von nitech
-
-
Nur als kleine Info: auch wenn im Infotainment 3.2 angezeigt wird kann 3.4 installiert sein. Erst ab 3.5 wird es dann wieder korrekt angezeigt.
-
zice da der 80x immer einen LGChem Akku hat, 175kw maximal Ladeleistung. Nur beim 80 gibt es manche mit LGChem und andere mit CATL.
-
Uli21 also bei mir funktioniert das eigentlich recht zuverlässig, hab von 00:00-8:00 eingestellt und er fängt immer erst um Mitternacht an zu laden.
-
Uli21 musst bei Abschiedsbildschirm kontrollieren ob da wirklich "Laden zu bevorzugten Zeiten" ausgewählt ist. Meist steht dort "sofort Laden" und man muss umstellen. Eines der Dinge die mich auch extrem stören.
-
Du kaufst Dir ein Modell Y Performance.......
Oder einen ioniq 5 N bzw. Kia ev 6 gt
-
Das hier: https://www.chip.de/downloads/…ndroid-App_185194838.html da drinn kann man dann eine Screenshot mirroring app herunterladen, damit sollte man (noch nicht ausprobiert) carscanner im AA anzeigen lassen können.
-
Solange der Entwickler von Carscanner nicht dafür sorgt dass man das Dashboard nicht auch in Android Auto angezeigt werden kann, braucht es eine App die dafür sorgt dass jede beliebige App in AA zur Verfügung steht. Könnte mit dem hier funktionieren: Android Auto Apps Downloaden. Muss es aber erst probieren.
-
heikop naja, er fängt immer von vorne an, also schaut es so aus als wenn das Infotainment den Stick jedes Mal als "neuen" Stick erkennt und deshalb von vorne beginnt.
-
Nein, eigentlich keine speziellen Anforderungen. Habe irgendeinen älteren Kingston Stick per USB-C - > USB-A Adapter und geht ohne Probleme. Und Samsung ist in diesem Fall eigentlich eine gute Wahl, aber wie geschrieben: am besten einen anderen probieren, dann weiß man obs am Auto oder an dem Stick liegt.