Beiträge von nitech

Bis jetzt merke ich wenn, dann das Gegenteil: manuelle Umluft an (und ac aus) , nach einer Weile dann mich gewundert dass es stinkt: Umluft war aus, wahrscheinlich wurde ihm die Luftfeuchtigkeit zu hoch, und um zu verhindern dass die Scheiben beschlagen hat er Umluft ausgeschaltet.

Monyaq nein hat er nicht er hat (noch?) einen älteren mit me2 ausgeliefertern 80x, dann update auf me3 und letztens hat er, aufgrund der zuvorkommenden Werkstatt und einem Softwarebug (den ich auch habe, vermutlich alle 3.0, das Update OTW auf 3.2 bekommen (gibt auch ein Video dazu). ElBo22 das macht meiner auch, allerdings nur beim ersten Aufruf. Wenn man dann ein zweites Mal die Funktion aufruft geht es schnell. Denke Speicher weiß das und ruft die entsprechenden Funktionen einmal auf bevor er das Video dreht.

Was haltet ihr vom Peugeot e5008? Ist halt Stellantis, aber Größe, dritte Sitzreihe, Reichweite klingen nicht schlecht. Preis muss man abwarten, Wendekreis, mal schauen, der e3008 hat auch nur 10,6m.

cappy0815 das gibt es schon irgendwo im Forum. Diesen Schatten findet man, wenn er da ist immer in der Näche von einer Küste/Gewässer. Die Vermutung ist, dass dieser Teil kein HD-Kartenmaterial bietet. Aber das sind nur Vermutungen. Eigentlich schaut es aus wie die Grenze der Reichweitenwolke.

mfg

p.s. die Reichweitenwolke kann es eigentlich nicht sein, man sieht ja dass es neben der Schatten keine Begrenzung gibt und diese Schatten entlang der Küste sind.

Wenn das Ding so zuverlässig läuft wie meine letzten 3 Xiaomi-Handys und vom Preis her ebenso da steht (im Vergleich der Leistungsgleichen Premiummarken) dann isses gekauft.

Wenn es soviele Softwareupdates bekommt wie mein Firmenxiaomi (bis auf die Xiaomeeigene Bloatware keine Androidupdates mehr), kann ich auch gleich bei Skoda bleiben 8o