Das hier: https://www.chip.de/downloads/…ndroid-App_185194838.html da drinn kann man dann eine Screenshot mirroring app herunterladen, damit sollte man (noch nicht ausprobiert) carscanner im AA anzeigen lassen können.
Beiträge von nitech
-
-
Solange der Entwickler von Carscanner nicht dafür sorgt dass man das Dashboard nicht auch in Android Auto angezeigt werden kann, braucht es eine App die dafür sorgt dass jede beliebige App in AA zur Verfügung steht. Könnte mit dem hier funktionieren: Android Auto Apps Downloaden. Muss es aber erst probieren.
-
heikop naja, er fängt immer von vorne an, also schaut es so aus als wenn das Infotainment den Stick jedes Mal als "neuen" Stick erkennt und deshalb von vorne beginnt.
-
Nein, eigentlich keine speziellen Anforderungen. Habe irgendeinen älteren Kingston Stick per USB-C - > USB-A Adapter und geht ohne Probleme. Und Samsung ist in diesem Fall eigentlich eine gute Wahl, aber wie geschrieben: am besten einen anderen probieren, dann weiß man obs am Auto oder an dem Stick liegt.
-
Das ist nicht normal: einzige was mir einfällt was du probieren könntest wäre einen anderen USB Stick zu probieren. Vielleicht hat deiner ein Problem und dein Enyaq meint beim Losfahren dass es ein neuer Stick ist und liest ihn jedesmal neu ein.
-
Habe mir vom Autohaus die FIN geben lassen.
Warten noch auf die Zulassungsstelle.
Kann ich einfach die FIn in der MySkoda App eingeben und aktivieren?
Oder aktiviere ich etwas, was nicht sein sollte vor der Übergabe?
Ohne Auto kannst du eh nichts aktivieren: im Auto wird ein QR Code generiert den du abscannen musst sonst könnte ja jeder mit der FIN (die man ja beim Auto auch von Außen sieht) auf Autofunktionen zugreifen.
-
Oh was für ein toller progressiver Technikthread. Im Video sieht man schön, wie sich der Verbrauch bis 5 kW aufbaut. Motorhaube ist zu. Leider keine Information, ob die Wasserpumpe angesteuert wird und/oder sich das positiv auf die Batterietemperatur auswirkt. Erschreckend, dass VW das nicht hinbekommt, scheint höhere Raketenwissenschaft zu sein.
Sie haben es ja hinbekommen, siehe me4 (und die dafür erforderliche Hardware dürfte sich nicht so besonders zu den me3 Fahrzeugen unterscheiden). Ich vermute eher sie wollen da keine Zeit (=Geld investieren). Cariad ist eh schon mehr dabei AndroidAutomotiv für Porsche (eMacan) und Audi (q6 etron) anzupassen (vor allem den Shop). Da bleibt keine Zeit für das alte me3, obwohl noch Neufahrzeuge damit ausgeliefert werden und Skoda erst eine Pressemitteilung herausgegeben hat wie wichtig Updates sind

-
Mehr Schuhe shoppen! Geil! Yippie...

Und die Rechnung dann an Skoda schicken? Fällt das unter Mobilitätsgarantie?

-
Keine Ahnung ob man sich als Ausländer auch da anmelden kann: https://www.repower.com/it/recharge-around/ hat 0,60€/kwh, egal welche Ladesäule, im moment mein Favorit für die Urlaubsreise Anfang Juli.
-
Zweite Zeile ist Momentanverbrauch, und geht leider nur bis 99,9kwh/100km.