Mir gehen die Ideen aus, evt. mal 20-20 stück in mp3 konvertieren und dann probieren. Wie geschrieben: grundsätzlich geht es.
Beiträge von nitech
-
-
Komisch. Hab auf meinen Stick auch Ordnerstrukturen, allerdings alles MP3.
Evt. mal die versteckten Dateien mit anzeigen lassen? Wenn es von einem Mac kopiert wird, werden normalerweise eine versteckte Datei in jedem Ordner erstellt mit _irgendwas als Name. Nicht dass diese Datei den Player durcheinanderbringt.
-
MLEny Der ID war ein Ersatzauto, also wir er kaum Hand angelegt haben. Habe auch selbst mit OBDEleven geschaut ob es möglich ist (damals noch unter ME2) das zu ändern. Habe nichts dazu gefunden. Bei anderen Herstellern wird der Fahrmodi auch auf "letztem Status" belassen, das gleiche wäre ja wie wenn der Fernseher bei jedem anschalten wieder die default Helligkeit/Kontrast/Farben usw. zurückstellen würde weil nur damit die Energieklasse gemessen wurde. WLTP wird bei normal getestet ja, und dieser Modus verschwindet ja nicht. Aber wenn ich dauerhaft in ECO oder Sport fahren möchte, tangiert doch den Testzyklus nicht.
-
Das liest sich wie ein Reposting von 2022 und gleichzeitig sehr bedenklich.
Die Frage, die mich gerade total flasht: Warum würde man nicht direkt auf 3.5 oder 3.7, wenn Du eh in die Werkstatt musst ? Was ist der Sinn davon ? Bei den anderen OTA-fähigen Fahrzeugen, mag das ja noch Sinn machen ? Oder hat die Cariad es in der ganzen langen Zeit nur geschafft, ein Upgrade auf 3.2 zu basteln, ist aber nicht in der Lage, die neuen Versionen als Updatepackage nachzuführen ?
Ich fürchte mit deiner Annahme hast du Recht: Skoda hat schon die Updateprozedur auf 3.2 OTW validiert und macht das bis jetzt auch für Autos bei denen es Probleme gibt oder noch kein ME3 haben. Auch die Updateprozedur OTA von 3.2 auf 3.2.1 und von dort auf 3.5-7 scheint so langsam ausgerollt zu werden, und, man staune: auch dies funktioniert, sei es bei Skoda, sei es auch bei VW. Wann dann auf 3.5 und höher Updatedatet wird (bei VW muss dazu auf eine eigene Seite eine Einverständnisserklärung bestätigt werden) weiß man nicht wirklich. Und ja, ich finde es auch schei* dass nicht direkt 3.7 aufgespielt wird. Das warten nerft wenn man weiß dass das eigentlich nicht die letzte Version ist. Naja 3.2 hat zumindest sichtbare (Verbrauchdaten im Fahrerdisplay) Fukntionen gegenüber 3.0.
Was mir eigentlich wichtiger wäre als das Preheating wäre zum einen Bugfixing (z.b. dass es manchmal ewig braucht bis sich das Telefon mit dem Infotaiment verbindet) zum anderen Optimierungen dass es etwas schneller startet und reagiert. Auch wäre es gut wenn in den Profilen der Fahrmodus abgespeichert wird (also nich jedesmal nach einsteigen auf ECO umstellen, laut einem user hier ist das bei den IDs so) und zum anderen dass ich nicht so gut wie JEDES MAL bei Aussteigen die Ladezeit von Sofort Laden auf Bevorzugte Ladezeiten umstellen muss.
mfg
-
matze-pe meiner, ausgeliefert mit me2 hat auch das Pfützenlichtupdate bekommen. Nun fängt nach fast 3 Jahren das Licht auf der Fahrerseite Wasserblasen zu entwickeln. Da er nicht mehr unter Garantie ist, wird es wohl so bleiben oder halt am Ende ohne Logo den Boden beleuchten.
-
Nur als kleine Info: auch wenn im Infotainment 3.2 angezeigt wird kann 3.4 installiert sein. Erst ab 3.5 wird es dann wieder korrekt angezeigt.
-
zice da der 80x immer einen LGChem Akku hat, 175kw maximal Ladeleistung. Nur beim 80 gibt es manche mit LGChem und andere mit CATL.
-
Uli21 also bei mir funktioniert das eigentlich recht zuverlässig, hab von 00:00-8:00 eingestellt und er fängt immer erst um Mitternacht an zu laden.
-
Uli21 musst bei Abschiedsbildschirm kontrollieren ob da wirklich "Laden zu bevorzugten Zeiten" ausgewählt ist. Meist steht dort "sofort Laden" und man muss umstellen. Eines der Dinge die mich auch extrem stören.
-
Du kaufst Dir ein Modell Y Performance.......
Oder einen ioniq 5 N bzw. Kia ev 6 gt