Hattest du 3.2 ab Werk?
Welche Version hast du aktuell?
Ich habe 3.2 ab Werk.
Gemäss Auto und App habe ich immer noch 3.2, gemäss meinem Händler aber 3.4.1 
Alles von 3.2 ab Werk bis 3.4 wird als 3.2 angezeigt. d.h. du bekommst das Update, denke zuerst auf 3.5 dann auf 3.7. Zumindest scheint das so das Prozedere zu werden, weil die 3.0/3.1 (und die paar 3.2 die in der Werkstatt wegen Fehler upgedatet wurden) in der Werkstatt scheinbar zuerst auf 3.5 gebracht werden, danach, jenachdem ob die Skodaserver online sind und die Werkstatt das auch durchführt, kommt direkt ein Update auf 3.7. Sollte also auch dann für die 3.2/3.4 gelten. Wann das OTA startet? denke mal nachdem der Großteil der Werkstattupdates durch ist. Vermute einfach deshalb weil dabei nach dem ersten offline Update noch ein größeres OTA eingespielt wird, und wenn zugleich das OTA für die 3.2 ausgerollt werden würde, evt. die Serverkapazitäten überlastet werden würde... (sollte nicht sein, kann ich mir bei VW/Skoda gut vorstellen). Oder Skoda hat zuwenig Datentraffic gekauft und muss schaun wieviele OTAs sie pro Monat ausliefern können 
p.s. das ganze hier ist meine Meinung, auch die VWs ids. wurden noch das Update vom 3.2 auf höher ausgerollt (die haben das 3.2 ja schon letztem Sommer bekommen). Kann auch sein dass dieses 3.5 -> 3.7 OTA ein Test ist ob das mit dem OTA endlich klappt, am liebsten unter kontrollierten Bedingungen in der Werkstatt, aber in anderen Threads wurde auch berichtet dass die Werkstatt das Auto mit 3.5 übergeben hat, und dann direkt, oder nachdem die Cariadserver wieder online gegangen sind (gab ja eine Störung) man das Update auf 3.7 (Dauer: 50 Minuten?) angeboten bekommen hat.