jimbo1985m ich glaube auch im skoda-connect.com gibt es einen Punkt wo man die Rechte die man an Dritte vergeben hat, wieder entziehen kann (war glaube ich im Awattarthread wo eben nach Strombörsepreis geladen wird).
Beiträge von nitech
-
-
@enepol wenn der Aktualisierungknopf nicht aktiv wird mal die Fensterheber neu einlernen, (also runterfahren, nochmal nach unten drücken, das selbe nach oben, glaube so war es) und das Licht ausschalten. gibt im 3.0.7 Thread ähnliche Posts die es so lösen konnten.
mfg
-
MartinB nein, es war nur ein falscher Wert der die Landesplanung im Navi falsch durchgeführt hat: auch die 80ger hat er als 50ger mit max. 50kw Ladeleistung genommen, daher wurden die Ladestationen viel zu früh und die Standzeiten zu hoch berechnet. Per obdeleven konnte das korrigiert werden und mit me3 war das auch Geschichte. Hatte mit dem BMS nichts zu tun.
-
TheBochumer die me3s bekommen nie me4 da der InfotainmentSOC getauscht wurde (viel stärker) maximal sollte aktuell 3.7 drinn sein, wobei das Update 3.0 - > 3.2 die Sichtbarsten Veränderungen bringen (Fahrdaten im Fahrerdisplay z.b.). Ob nach 3.7 noch Updates kommen wurde zwar zugesagt bzw. betont das auch der me3 Zweig weiterentwickelt wird (Funktionen von me4 Backportet?) aber Skoda/VW hat in den letzten 2-3 Jahren soviel bezüglich Updates versprochen und bis jetzt nicht ansatzweise eingehalten, das ich daran nicht mehr glaube.
-
Bei mir kam auch heute ein App Update, da nach dem Update die Powerpass App von alleine gestartet ist, dürfte es dies betroffen haben.
-
Alles anzeigen
Ich habe dieses Update noch nicht bekommen, aber was mich etwas stutzig macht:
Ich habe (noch original) 3.2
Gemäß der Logik müsste ich dann ja 3.2.1 bekommen.
Lt. der VIN-Abfrage steht bei mir aber folgendes Update an:
Also entweder bekomme ich 3.2.1 (würde ich glauben), oder ich habe 3.4 (wovon ich und mein Auto nichts wissen).
3.4 wird auch als 3.2 angezeigt.
-
Ne, da bedeutet die 3.1.4 garantiert was anderes.
Neue 60er haben mindestens 3.7, eher 3.8...
Denke er ist in eine App (glaub Serviceaktionen dürfte es sein) und hat die Version dieser App ausgelesen.
Die 3.7 würde er in der App Softwareinformation sehen, vor allem da 3.1.4 nie eine ME Version gewesen ist.
-
Frage in die Runde:
Hat jemand Erfahrung mit Octopus Electroverse?Habs mir mal angesehen: da ich einen Firmenwagen hab, müsste ich die Möglichkeit haben eine Rechnung auf die Firma ausgestellt zu bekommen, diese Möglichkeit gibt es (im Moment noch) nicht, daher für mich nicht benutzbar, die Preise in der App wären gut.
-
Geht das auch nicht per Programierung? weil bein meinem Octavia hab ich auch ein paar sachen dazu programieren lassen, Wie zb das der Fernlichtassistent genau den Status hat wie beim letzten mal. Bzw auch die Sitzheizung bsp.
Wenn ich das Auto mit Sitzheizung auf Stufe 1 abstelle und 20 minuten später wieder einsteige, und weiterfahre ist es wieder auf Stufe 1. Aber dazwischen können natülrich auch Tage liegen.
Nein, geht nicht, zumindest als ich am Anfang unter ME2 noch, mit obdeleven gesucht habe, habe ich nichts gefunden was funktioniert.
-
Die Vorwerk BEVs hätten dann aber 25 Jahre Garantie, wären unbezahlbar und wahrscheinlich nur im ZuhauseVertrieb zu erwerben,

Und können Kochen!