Beiträge von nitech

jayjayjayjay also, bei meinem, außerhalb der Garantie, wurde, soweit ich das mitbekommen habe, die Frontkamera getauscht da diese das Update blockierte. Da dies Aufgrund der Maßnahme passiert ist und es vorher keine Probleme gegeben hat, wurden die Kosten von Skoda übernommen. Und auch ich hatte in 2 Steuergeräten (icas 1 und Hochvoltladegerät) 2 Fehler mit "Steuergerät defekt", diese sind aber nach dem Update verschwunden.

Dass ich im März auf eigene Kosten das STG 9 (Gateway) tauschen "durfte" da die Leuchtweitenregulierung nicht mehr ging, und die Ursprungswerkstatt (aufgrund deren Verhalten habe ich gewechselt) sich so benommen hat dass es aus der erweiterten Garantie gefallen ist (scheinbar bei dieser Werkstatt kein Einzelfall) . erwähnen wir hier mal nicht.

Weißt du welche Fehlercodes angezeigt wurden? Bei mir waren es "Steuergerät defekt" mit dem Code: B200000, und wie geschrieben, diese sind nach dem Upadte auf 3.7 verschwunden.

mfg

Wenn b) eintriff, würde mich auch bereit erklären einen Tycann unters Carport zu stellen, so für 5k €? :P

Malkhoro also die Maßnahme selbst sieht ein Ersatzauto vor. Meines musste ich von Montag bis Freitag fahren (Taigo Benziner) eben auch weil das Update nicht durchging. Schuld war die Frontkamera - scheint kein Einzelfall zu sein.

p.s. den Leihwagen musste ich nicht bezahlen, nur Volltanken

mfg

zice soll ja kommen, aber 3.7 scheint doch besser als 3.0 zu sein: zumindest hatte ich bis jetzt auch nicht mehr den Bug dass das Smartphone ewig gebraucht hat sich zu verbinden. Verbrauch scheint auch etwas gesunken zu sein (allerdings ist es bei uns jetzt richtig warum geworden), Fahrdaten im Fahrerdisplay ist nett, Rückfahrkamerabild scheint auch etwas schärfer zu sein. Mehr ist mir momentan nicht aufgefallen.

Deichguckerin ja, und gegenüber den id.buzz 6 Sitzer (kurz) oder 7 Sitzer (lang, warum gibts den 7 Sitzer nicht auch in kurz) ist der EQB fast ein Schnäppchen. Allerdings, gefällt er mir gar nicht, hat bisschen was von einem Leichenwagen =O, besonders das Heck... da bleib ich beim Enyaq die 7 Sitze wären eh nur das Eine Mal pro Jahr im Urlaub fein wo man sich dann bei der Fahrt im Urlaubsort (z.b. zum Restaurant) ein Fahrzeug sparen würde^^ .

mfg

Wenn ich die Tür öffne wird meiner mit Standard auch rot. Offensichtlich ist aber die grössere Farbpalette. Nette Spielerei.

Ja rot wird es auch mit standard, aber es soll da blinken oder ein Fadein/out Effekt geben. Diese Pakete gibt es ja schon länger, genauer gesagt bei allen mit 3.2 ab Werk. Hier irgendwo gibt es einen Thread wo einer das Paket getestet hat und die verschiedenen Effekte beschrieben hat.

mfg