Und da gibt es nichts, was das übel nimmt um vom
wieder aktiviert werden muss, wegen Diebstahlschutz und so?
Beiträge von Laienskipper
-
-
Laienskipper noch nie einen medizinischen Notfall gehabt? Sei froh!
Solch ein POI kann durchaus seinen Nutzen haben. Nur müssen sie halt auch wirklich aktuell sein.
Bei einem echten Notfall immer die 112 würde ich sagen und ansonsten den ärztlichen Notdienst, da kann man mir auch sagen, wo eine Praxis gerade auch wirklich geöffnet ist. Mein Handy hilft mir da tendenziell mehr als mein Navi. Eine gescheite Kopplung, wo ich eine im Handy gefundene Adresse ans Auto schicken kann, über die können wir reden, aber über Arztpraxen als POI never.
-
Past ja auch zu Deinem Benutzernamen Fragezeichen
Ich nahm jetzt an, das wäre eine auf den Benutzernamen anonymisierte Meldung?
-
Ärzte finde ich auch total wichtig als POI
Mach ich quasi jedes mal, dass ich mir Lademöglichkeiten mit Psychologen in der Nähe suche. Wobei wenn man Kombinationen bilden könnte, wäre das nicht so schlecht
also zum Beispiel Lademöglichkeit > 100KW MIT Bäcker oder Servicewerkstatt MIT Kirche daneben, damit man während der Diagnose noch Stoßgebete absetzen kann. -
Never change a running system.
Manchmal denkt man sich auch "Never run a changing system".
-
Oder es beginnt wieder die Suche, in welchem Paket das Dimmen mit drin war.
-
Wollte losfahren und der Enyaq hat den Parkwarnton als Dauersignal mit voller Lautstärke ausgegeben. War im Auto gehörschädigend und draußen auch noch laut zu hören. Abschalten nicht möglich!!!! - alles versucht.
Ist das nicht der ich-schalte-mal-auf-volle-Lautstärke-und-verriegle-den-Lautstärkeregler-Fehler? Der lässt sich doch durch Neustart des Infotainments beheben.
-
Bam! Da ist er schon, der erste Fehler in 3.0, wird bis 4.0 dauern, bis er behoben ist.
-
Waas? Du willst haben, was du bezahlt hast? Aber du kriegst doch schon alles, was Stand der Technik ist

-
Interessanter Gedankengang. Aber wenn es 23 Grad sind, benötige ich auch kein AC und spare wieder ein wenig der kostbaren Energie. Aber zugegeben, in Sachen Energie bin ich ein Sparfreak.
Ich bin da auch ein Energie-Sparfreak, aber ich spare an der Stelle die Energie, die mein Hirn braucht, um darüber nachzudenken. Bei mir 21 Grad, sommers, wie winters. Es sind für mich schon fast Horrorfahrten, wenn meine Frau dabei ist und (sorry, ich denke, dass Klimaautomatik-Steuergeräte dem weiblichen Gehirn nachempfunden sind!) permanent an den Klimaeinstellungen rumwerkelt: Hier mal wärmer, da mal kühler, ich denke bei jedem Auto die Luftdüsen müssen wegen Verschleiß alle 20.000 km getauscht werden, weil die nicht mehr ihre Position halten, aber die scheinen immer solide gefertigt zu sein und an den Fenstern kann man ja auch immer rumspielen (hatte ich schon mal geschrieben, ich selbst bräuchte dank Vorklimatisierung nur einen Fensterheber an der Fahrerseite für Parkscheine).