Moin zusammen,
auch bei mir hat der Händler angeklopft. Er hat 3 betroffene Besteller, denen er ein Tauschangebot machen konnte, zwei davon sind ein Kollege und ich.
Prinzipiell handelt es sich (technisch gesehen) um bevorzugte Neubestellungen, die auch spätestens im August ausgeliefert werden sollen. Sowohl mein Kollege als auch ich werden nun das Paket B nehmen. Da es sich um Firmenleasing handelt, will mein AG die Förderung auf jeden Fall mitnehmen. Auch ich will hier langsam Klarheit nach einem Jahr (mittlerweile sogar ziemlich genau) Warten.
Ich bekomme also einiges hinzu, muss aber auf mein HUD verzichten. Im gleichen Zuge konnte ich dafür auch noch kleine Änderungen vornehmen.
Das Lederpaket (Suite) hatte ich ursprünglich nur wegen Info Plus wählen müssen, das ist nun raus und ich durfte sogar die Farbe ändern. Nachdem man nun so einige Enyaq in Natura gesehen hat, gefällt mir das Arctic Silber besser als Energy Blau 
Als Option hätte ich auch das Paket A nehmen können, aber der Aufpreis war zu hoch. Außerdem will ich kein Pano-Dach, also allein deshalb schonmal für mich raus.
Schauen wir also, ob dieser Tausch nun auch wirklich dazu führt, dass der Enyaq noch im Sommer kommt.