Beiträge von TThomas

    Wenn ich z.b. außerorts mit Matrix-LED "an" fahre und dann an einer Kreuzung abbiege, dann habe ich die volle Lichtleistung.

    Ich bekomme das statische Abbiegelicht, dass mir links/rechts im 90° Winkel die Gehsteige oder Fahrradwege hell erleuchtet.

    Zusätzlich ist das Fernlicht und das Abblendlicht aktiv, wobei beim erkennen von Schildern die Lichtleistung wieder gedrosselt wird, damit das Schild nicht so blendet.

    Habe gestern tatsächlich auch das erste mal DC-genutzt.
    Also zu Aral Pulse, mit 13% eingesteckt und tadaaa lädt.
    5min. später hat es gereicht bis nach Hause (24%). Waren exakt 10kWh in 5min. 7°C Außentemperatur und Autobahn mit Tempo 80 (60km lang).
    Peak waren dabei 105kW.


    Schön wenn es so Reibungslos geht, besser als an den AC-Säulen.

    Das stimmt, bei der HU wird der Zustand oder das alter der klassischen Gasdruckdämpfer nicht kontrolliert.
    Aber im Rettungsdatenblatt sind sämtliche Gasdruckdämpfer eingezeichnet, also schon Sicherheitsrelevant.

    Ich muss sagen, ich benötige glaube ich den Lifter nicht unbedingt. Zum Rausnehmen reicht eine Hand, da halte ich die Haube einfach offen.
    Nur beim reinlegen vom Kabel, muss ich arretieren, da es länger dauert, dass Kabel wieder zusammenzurollen.


    Anbei noch zwei Bilder. So sieht es unter der Haube nach längerer Regenfahrt aus. Selbst das Plastik über dem Kühler ist trocken, es sind ja auch von Skoda direkt vorne Dichtungslippen (DO-8 oder ähnlich) verbaut. Von unten spritzt nichts hoch.

    Speicher ich will dich hier mal drauf aufmerksam machen. Das könnte ein Video werden (wenn es sich im Fahrbetrieb bewarheitet), womit Skoda nicht mehr mit dir arbeiten will ?(

    Gut das du wenigstens den Kopfhörer geborgen hast, wenn du jetzt schon zwei neu Tüllen brauchst...
    Da hab ich ja richtig Glück gehabt, das meine nicht zerbröselt sind. :thumbup:

    Hast du nen Link, welche du genommen hast?

    Vielleicht schon irgendwo beantwortet, aber ich find´s grad ned.
    Passt, wenn der Fortissimo FF8 oder der Arc Audio ARC8 - Subwoofer installiert ist, der Ladeboden noch ins Fahrzeug ohne den Styroporeinsatz?

    Also bezüglich der Höhe, oder müsste dann der Subwoofer zuhause bleiben?