Alles anzeigenHallo @ all,
anbei eine Info zu der neusten Softwareversion:
Screenshot_20230609_110643_Gallery.jpgMeiner ist am 31.05.23 produziert und auf dem Weg zum Importeur.
Konnte mich schon im Erwin einloggen.
Dort steht:
Softwareverbund Ausführung 11
Bestellschlüssel: V6K
Ist das jetzt die 3.5 Version ?
Vermutlich. Im April gab's noch Softwareverbund 10 mit 3.2
Beiträge von TThomas
-
-
Wattauto ich meine es gab das Schreiben hier mal im Forum. Ich kann erst am Montag am Rechner schauen, ob ich es noch gespeichert habe.
-
Nachteile sicher nicht. Ich hab die breitere Version genommen um ggf. auch neben der Dachbox (außermittig) etwas anderes befestigen zu können.
Normalerweiße ist die Dachbox mittig und die "Stangen" stehen etwas weiter über und verbrauchen bestimmt 0,01% mehr Energie... -
-
-
Also bei mir (Iphone) funktioniert aktuell weder die Essential noch die MySkoda-App.
Die Essential sagt, Serverprobleme.Die MySkoda sagt, App-Fehler.
-
Selenium melde dich, falls du was von den Ambergern hörst, ich hatte denen in der Mail ne Frage gestellt aber keine Antwort bekommen.
Ich zitiere mich mal selbst. Jetzt kam die Antwort der Stadtwerke Amberg. Die Quote für 2023 wird im Mai 2024 ausbezahlt. Ist das normal?
-
herrnik hast recht. Hab jetzt extra nochmals die Bestellung rausgesucht. Ist eine 150cm-Schiene.
-
leider nicht für MEB 3.xScreenshot_20230523_120159_Twitter.jpg
was kostet das HW-Upgrade des Rechners um die ME4 zu bekommen?

-
Wie schon geschrieben. Beides erlaubt. (bei den 1200kg steht bestimmt bei 8% dabei. ggf. beachten).