Beiträge von Nothing2Declare
-
-
So, heute war ich auch mal 400 km unterwegs. Start bei -3° in Südthüringen. Das Dickschiff stand über Nacht draußen. Der Akku war also sehr kalt.
80 km Landstraße bis zur A4, dann zügige Fahrweise (130km/h wo erlaubt, ansonsten was das Tempolimit vorgibt). Die letzten 35 km vor IONITY Dollenberg Ost mit hohem Tempo gefahren.
SoC: 12%, Startleistung 110 kw, 52 kWh in 37 Minuten in den Akku geholt, brachte also im Schnitt 84 kWh/h in die Batterie.
-
Naja aber bei manchen Leuten kommt ab 7 % schon die Schildkröte, das würde ich nicht riskieren wollen, erst Recht nicht auf der Autobahn
Nach der Beschreibung der Situation gehe ich von einem individuellen Problem mit der Batterie aus. Andernfalls hätten wir schon viel öfter darüber diskutiert. Ich fahre regelmäßig auch im Winter auf 8% auf der Autobahn herunter. Es gilt natürlich auch die Anmerkung von ferreron
-
FloRad95 ich hab das für dich mal in die Suchleiste oben eingetragen:
Suche Nach 0561 -
So ein Käse
Ich vermute, dass das Problem am Buckel der Kamera des iPhones begründet ist. Dieser sorgt für einen großen Abstand zu den Ladespulen. Damit ist keine gute Übertragungsstrecke mehr möglich und die Ladung schlägt fehl. Es müsste also eine Aussparung dafür geschaffen werden.
Fahrzeuge anderer Hersteller, auch Premium, haben das gleiche Problem. -
Mein Piotr ist seit heute Morgen im OP-Saal.
-
Ich hab das mal für Euch gegoogelt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-felge-betria/k0
-
rücke dann das Benutzerprofil und drücke dann am Sitz den Speierplatz 1
Sobald du das Benutzerprofil gewählt hast, stellt er den Sitz auf die im Profil gespeicherte Position. Das gilt auch für Spiegel und viele andere Dinge. Ein Drücken auf deinen Speicherplatz verändert nicht nur die Sitzposition, sondern führt zu einer Synchronisation von deinem Profil, dann hast du diese Position im Profil.
Also wir haben 2 Fahrer:innen und damit 2 Benutzerprofile. Die wechseln wir im Infotainment, je nach dem, wer fährt. Am Sitz muss dann niemand mehr irgendwas drücken.
-
-