Das vermisse ich seit ich vom Kodiaq auf den Enyaq umgestiegen bin.
Update auf ME 3.0, Fahrzeugstatus Service im Shop buchen, Location Dienste im Fahrzeug entsprechend erlauben.
Das vermisse ich seit ich vom Kodiaq auf den Enyaq umgestiegen bin.
Update auf ME 3.0, Fahrzeugstatus Service im Shop buchen, Location Dienste im Fahrzeug entsprechend erlauben.
bin ich davon ausgegangen, dass die Leistungserhöhung grundsätzlich in dem
Software Update enthalten ist
Geh doch einfach zu deinem Skoda Partner und kaufe dir die Erhöhung der Ladeleistung. Das wird einmalig im Fahrzeug per OBD eingespielt und an Skoda ins System gemeldet. Du erhälst zusätzlich eine Lizenz für deine Fahrzeugunterlagen.
Die Tarifinformationen sind mittlerweile auf iOS verfügbar, die Filter leider nicht.
// Falscher Text durch edith beseitigt.
Ich muss aber 2 Termine vereinbaren
Bist du in der Liste im schwarzen oder roten Bereich?
Update: Hab jetzt einen Termin bei einem alternativen Partner bekommen. 2 Tage 24./25. **November**
Mein "Glaspalast" scheint sich mit Unsicherheiten zu disqualifizieren.
Hab mal meinen "Glaspalast" angepingt. Man will sich im Laufe des Tages melden. Offensichtlich ist man sich nicht sicher, ob man das überhaupt machen kann.
Meiner steht ebenfalls in der Liste, steht LGP für LG Chem Zellen? Dann wissen wir ja auch, wieso mein 80er eine kaum veränderte Ladekurve hat.
Ok, das Auto ist im Skoda Connect auf deinen Account bereits aktiviert, im Fahrzeug ist das aber nicht sichtbar? Dann wirst du wahrscheinlich das Fahrzeug nochmal aus dem Account löschen müssen, im Auto selber ist ein Werksreset angebracht.
Dann müsste es eigentlich gehen.
Ist hier natürlich sehr viel Ferndiagnose und Kaffeesatz lesen ![]()
Bei mir auch immer noch offline. Also nur die Weltkugel im Display und die Meldung das kein Onlinestatus abgefragt werden kann
Bei der Anzeige "Kein Onlinestatus verfügbar" ist die Methode Sicherung 19 angezeigt.