Laemat bei euch ist dann aber auch nichts los auf der Autobahn, damit du die Durchschnittsgeschwindigkeit schaffst, oder?
Beiträge von MuesLee
-
-
Tut sie nicht. Der Ladeplanung kannst Du nur vorgeben, dass Säulen >50 oder 100 kW geplant werden sollen und nur solche, die den PowerPass akzeptieren.
Ja da hat sich ja wieder jemand einen Spaß gemacht, dass nur 2 der 3 Einstellungsmöglichkeiten tatsächlich Einfluss auf die Ladeplanung nehmen 🤪.
-
Du kannst in den Einstellungen zur Navigation auswählen, dass nur Ionity auf der Karte angezeigt wird. Allerdings kann ich dir nicht sicher sagen, ob dann die Ladeplanung tatsächlich auch nur diese Säulen heranzieht.
-
Da soll doch mal einer sagen bei Skoda gibt’s keine SW-Entwicklung. Seit heute ist es endlich soweit und auch alle mit einem angebissenen Apfel können die aktuellen Tarife in der App sehen 😄.
373170AC-4392-4FDD-BBC8-84EA7A109480.png
Wer weiß zu welchen grandiosen Verbesserungen sich die Entwickler jetzt noch aufschwingen 🤪.
-
— Bei ME3.0 kann man für die Routenplanung die verfügbaren Reichweiten einstellen zwischen 10 km und 100 km, wobei bei der nächsten Fahrt wieder die Standard-Werte voreingestellt sind.
Die einmal eingestellten Werte bleiben im Normalfall (zumindest beim selben Nutzer) erhalten und stellen sich nicht zurück.
Ein paar mal hatte ich zwar dieses Phänomen, da waren dann aber auch z.B. die Ladesäulen in der Karte deaktiviert. Bisher hab ich noch kein System entdeckt, warum manchmal ein paar Einstellungen verschwinden.
-
Tatsächlich bin ich etwas enttäuscht von der Post, dass der Umstieg speziell als Street Scooter Teil des Unternehmens war nicht energischer voran getrieben wurde.
Hier fährt weit und breit noch alles mit Verbrennern was Post und Pakete ausliefert 😒.
-
Schnecken oder Schnecken

🐌🐌. Die originalen Riesterschnecken…nur echt mit Haus.
-
Vecchio das ist ja eigentlich schon fast langweilig, wollte eher 2 Schnecken nehmen 🐌🤪.
-
CosinusSinus vielleicht legt sich das Infotainment nur in einen Ruhezustand oder Standby und wird dadurch selbst nach Busruhe nie mal wirklich neu gestartet.
-
CosinusSinus bei mir hat das folgende Vorgehen geholfen.
Lindi hatte den Fehler jetzt auch für knapp 2 Wochen. Er ging aber leider weder von alleine weg, noch über die Neueingabe def Anmeldedaten.
Hatte dann ein bisschen unter den Nutzereinstellungen mit „Nutzer synchronisieren“ gespielt und auch mal das Infotainment manuell aus und wieder eingeschalten. Seitdem ist der Fehler weg, aber was genau den Fehler behoben hat mag ich nicht zu sagen.