Cosinus ich hatte schon überlegt ob ich genau das ausschließe 😄. In der Ecke kenn ich mich leider gar ned aus.
Aber vielleicht braucht’s irgendwann noch einen Briefmarkenanfeuchter oder so 🤪.
Cosinus ich hatte schon überlegt ob ich genau das ausschließe 😄. In der Ecke kenn ich mich leider gar ned aus.
Aber vielleicht braucht’s irgendwann noch einen Briefmarkenanfeuchter oder so 🤪.
Lindi hatte den Fehler jetzt auch für knapp 2 Wochen. Er ging aber leider weder von alleine weg, noch über die Neueingabe der Anmeldedaten.
Hatte dann ein bisschen unter den Nutzereinstellungen mit „Nutzer synchronisieren“ gespielt und auch mal das Infotainment manuell aus und wieder eingeschalten. Seitdem ist der Fehler weg, aber was genau den Fehler behoben hat mag ich nicht zu sagen.
An dieser Stelle möchte ich schon einmal den gesamten Orgateam ( Cosinus , Monyaq , LiberTango , Langstreckenfahrer , Borgunder, Kermit ) für euren Einsatz und die Bereitschaft danken, ein neues Event auf die Beine zu stellen.
Sollte noch Unterstützung notwendig sein, dann biete ich mich gern an 😀.
Wenn du bisher gute Erfahrungen mit dem kleinen Händler gemacht hast, dann geh dorthin. Die nehmen sich dann vielleicht die Zeit die von Skoda bereit gestellten Unterlagen auch vollständig zu lesen 😉.
herrnik ja das sind die weltweiten Verkaufszahlen auf 100 Stelle genau. Die Tabelle gibt es so z.B. bei electrive.net und im VW Newsroom.
Mensch, jetzt hast Du es entdeckt 😉. Willst Du wieder Werkspionage betreiben 😀
Pssst 🤫, aber man muss immer seine Augen und Ohren offen halten 😉.
Oder du hast einen Prototyp-Hybridakku? 50:50 da ja deine Ladekurven irgendwie weder so richtig zum einen noch zum anderen passen.
Die von dir beschriebene Einstellung ist eine Karteileiche. Nur relevant für ID-Fahrzeuge, da verändert sich entsprechend der Home-Button.
Der Enyaq ist für mich ein vom Design recht zeitloses Auto. Keine verrückten Experimente und im Innenraum einfach noch viel da, wo es hingehört und mit der Brille der wirklichen Nutzung betrachtet (Touchflächen sehen schon schick aus, aber die Bedienung…naja).
Die gesamte ID-Familie ist für mich daher aktuell leider mit dem Fehler belegt es unbedingt anderes machen zu wollen. Hoffentlich schwenkt Skoda nicht auch auf diese Linie ein.
- Enyaq und Q4 e-tron geraten in letzter Zeit etwas ins Hintertreffen
Das der Q4 ins Hintertreffen gerät überrascht mich doch etwas. Da hätte ich auf Grund der Marge erwartet, dass er bevorzugt wird. Aber vielleicht gibt’s auf Grund der Unterschiede in der Hardware auch gewisse Schwierigkeiten bei den Zulieferern.