Die Anmeldung machst du im Auto.
Im Zweifelsfall in den Einstellungen -> Benutzer, so nennt es sich glaube ich.
Die Anmeldung machst du im Auto.
Im Zweifelsfall in den Einstellungen -> Benutzer, so nennt es sich glaube ich.
Bei mir ebenfalls. Aber mir reicht es, wenn ich das Ziel an Jarvis senden kann.
Jupp geht mir genauso, der Rest der Route sortiert sich schon irgendwie unterwegs.
Mein Versorger schaut immer von selbst und schlägt dann eine angepasste Abschlagszahlung vor. Die hat bisher auch bis auf wenige € sehr gut zum tatsächlichen Wert gepasst.
So wird es auch diesmal laufen, nachdem heute die Erhöhung für den 01.01.23 ins Haus geflattert ist. Sind ja nur 50% mehr für die kWh 🥴.
Habe es nochmal nachgestellt.
1. Ziel inkl. notwendigen Zwischenstopp zum Laden -> keine Möglichkeit an Apple Maps zu senden.
2. Ziel ohne notwendigen Zwischenstopp zum Laden -> Möglichkeit an Apple Maps zu senden.
Das war schonmal möglich inkl. Zwischenstopp an Apple Maps zu schicken. Da scheint also irgendwas in der Kommunikation zw. Skoda und Apple schief zu laufen.
FoG dann nimm doch einfach von Arbeit ein paar kWh für zu Hause mit 😄.
Auch ich hatte diese unsägliche Diskussion mit der Werkstatt (mit dem Ergebnis das nichts gemacht wurde), da ich verglichen mit meinem vorherigen Corolla inkl. Matrix-LED zu viel Dunkelheit und zu wenig Licht sehe.
Meine Überlegung ist, wenn es wieder los geht, zu einer Werkstatt zu fahren, die an diesem „Licht-Test“ teilnimmt. Da erhoffe ich mir eigentlich eine neutrale Bewertung der Scheinwerfer.
IMH2003 mein Gefühl ist auch, dass unter Umständen viele Stunden vergehen bis das Ziel auf der Datenautobahn (oder eher Landstraße 🤔) den Weg zum Server und von da zum Auto gefunden hat.
Aber den Fall wie du ihn beschreibst hatte ich noch nicht. Wenn Abends gesendet, dann war es bisher immer am Morgen im Auto.
Der produziert kaum Stickoxide, dafür jede Menge Grobstaub.
Du meinst Kohlebriketts, immer schön aufsammeln die brauchen wir noch in diesem oder dem nächsten Winter
.
Ich glaub Hektoliter/Woche oder so... jedenfalls sauteuer! 😜
Also beim passenden Motor (so was amerikanisches mit viel blubbern und wenig Vortrieb) eher Hektoliter/Stunde.