Ja die Farbe kannst du jetzt noch ändern. Da ja bei deiner Bestellung noch keine Preiserhöhung zwischen drin war, sollte das auch alles kostenneutral funktionieren.
Beiträge von MuesLee
-
-
Was mir beim betrachten des Screenshot auch auffällt. Lt. Diagramm habe ich bis 76% geladen, waren aber in Realität 80%, da hat Tronity doch ein kleines Darstellungs- bzw. Datensammelproblem.
-
Die hat dir dein Händler großzügigerweise spendiert... 😏😆
...hmm lass mich kurz überlegen...nee glaub ich nicht bei dem was ich da zu Beginn gleich DENEN alles erklären musste 😄.
-
Es geht sicher nicht um die Kosten, eher um die Zeit

Also die hat mich bisher noch nichts gekostet, läuft ganz kostenfrei weiter...und weiter...und weiter...
-
Dann habe ich lieber ab und zu einen temporären Ausfall, der sich durch Durchschalten der LRH schnell wieder beheben lässt als gar keinen TA, nur damit keine Fehlermeldung kommt.
Sehe ich genauso, aber wir sind ja alle verschieden und dürfen bestellen was wir wollen. Sonst würden wir ja alle den gleichen Enyaq fahren und das fände ich langweilig 😀.
-
Ist sicher nicht die beste Idee, wenn ein E-Autotreffen zur Lade-Challenge ausartet.

Das hat sich Cosinus aber vielleicht als Geschicklichkeitsübung ausgedacht. Nachladen per Kanister und wer die wenigsten Elektronen verschüttet gewinnt 😂.
-
Als ich meinen mit 3.0 vom Händler übernommen hatte musste ich keine Pakete im Auto oder auf der Website buchen.
Kann es sein, dass das nur ein Thema beim Update auf ME3.0 ist?
-
Und wenn es eine Alpitronic ist, dann wissen die sehr sicher genau was die Säule genau zu welcher Zeit macht.
Nur was daraus folgt…naja da können wir nur spekulieren.
Ich drücke BlackCode erst einmal die Daumen, dass der Enyaq schnell wieder einsatzbereit ist!
-
Hubi das würde ich so als theoretischen Fehlerfall zumindest gut nachvollziehen können.
-
Das kommt auf den Sand an
Strandsand eignet sich nicht, der hat keine Ecken und Kanten, die sind durch die Wellen rund gelutscht.Ich ich weiß, der eignet sich im Vergleich zu Sand aus Flussablagerungen auch nicht als Baumaterial, genau aus den von dir genannten Gründen. Man mag es kaum glauben, aber aktuell gehen Teilen der Welt der Sand zum Bauen aus 🤪.