Beiträge von MuesLee
-
-
Wieviele Ziele kann man denn auf diese Art zum Auto senden und dort abspeichern?
Du sorgst dafür, dass ich gleich am Morgen so was ausprobieren muss, einfach weil ich es jetzt auch wissen will 😄.
Mal gucken was geht.
-
Na gut, ich speichere die Ziele nicht. Ich nehme sie dann gleich zum Fahren.
Zum fahren nehm ich immer den Enyaq zu den Zielen, aber Berlin ist ja etwas eigen 😉.
-
Also hab es gerade probiert,
Wenn mir das gesendete Ziel im Enyaq angezeigt wurde und ich auf speichern klicke, dann kann ich dieses Ziel als weiteren Favoriten speichern, indem ich der Adresse einen Namen gebe (die gesendet Adresse ist bereits in der Eingabeleiste grau hinterlegt, aber eigentlich ist die Eingabeleiste leer; dieses Verhalten hatten wir schon mal an anderer Stelle im Forum angesprochen, als es darum ging die Heimadresse als Ladeort zu speichern).
Der so gespeicherte Favorit ist dann sowohl in den letzten Zielen, als auch logischerweise im Reiter Favoriten sichtbar.
-
Das Problem hatten wir doch schon letztes WE, aber in einem anderem Thema.
Ging bei mir vorigen Samstag auch nicht, nur per PP-App. Am DC-Lader ging es.
Stimmt, aber ich hatte den Thread hier nicht auf dem Schirm und irgendwie passt es hier besser rein. Vielleicht gibts ja noch mehr mit dem Problem. Dachte ja ursprünglich, dass es am Enyaq liegt, aber das wahr glücklicherweise ein Fehlalarm.
-
Hat in den letzen 3 Tagen eigentlich noch mal jemand mit der PP-Karte an einem öffentlichen AC-Lader geladen? Das funktioniert bei mir immer noch nicht.
-
Nein, ich meinte die Favoriten.
Da tauchten bei ir auch nur die Heimadresse und Arbeitsadresse auf.
-
buennerbernd schau mal ab hier RE: OTA 3.1.
Ich hatte das auch, aber nur nach Fahrten von ca. über 10 Minuten wurde mir beim Aussteigen auf dem Abschiedsbildschirm in der obersten Zeile angeboten, das Update zu installieren.
-
Ich schließe mich der Frage von Lars mal aus Interesse an. Denn den Versuch hatte ich eher unfreiwillig im letzten Urlaub. Und ich glaube langsam, dass das Navi nur das letzte gesendete Ziel verarbeiten kann, aber eben auch nur wenn man es direkt anzeigen lässt.
Langstreckenfahrer gibt's denn bei dir einen Punkt "gespeicherte Ziele"?
-
Oder weht der Wind in Bayern nicht 🤔
Ach Leute die nur heiße Luft und Wind produzieren haben wir hier genug, einer von denen macht sich als Galionsfigur des Freistaates ganz gut 😄.
Aber die Fälle, die du genannt hast, sind nicht in deutschen AKW aufgetreten. Könnten vielleicht wenn Putin weiter gen Westen zieht... Gott bewahre uns davor!
Stimmt, sie sind in anderen Ländern aufgetreten, aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass so etwas nicht auch hier passieren kann. Warum auch nicht, die 100% Sicherheit gibt es nicht (die gibt es nur beim Tod) und wie du schon richtig erwähnt hast, die Folgen eines atomaren Unfalls sind ungleich größer, als wenn ein Windrad abbrennt.