Ich würde mich ja auf den Weg machen, aber ich habe Reichweitenangst
Mach dir keine Sorgen Elon ist mit seinem Roadster schon auf dem Weg 🤪.
Dabei ist so eine PV-Anlage im Weltall bestimmt noch ein Stück effizienter.
Ich würde mich ja auf den Weg machen, aber ich habe Reichweitenangst
Mach dir keine Sorgen Elon ist mit seinem Roadster schon auf dem Weg 🤪.
Dabei ist so eine PV-Anlage im Weltall bestimmt noch ein Stück effizienter.
Nur vom interessierten Mitleser:
die Benachrichtigung kann man wohl nur aktivieren, wenn man sich die Pro-Version gegönnt hat, oder?
In der Basisversion finde ich nämlich keine entsprechende Einstellung und auch unter Mitteilungen in der Systemsteuerung gibt’s Pump (noch) nicht…
Hier klappt alles ohne Pro-Version.
Siehe Screenshot:
VW hat jetzt bestätigt, dass die Wärmepumpe bei den ID-Modellen vorübergehend komplett entfällt.
Als Grund wird wieder einmal 🤔 der Mangel an Halbleitern genannt (siehe hier).
Damit wird es sehr wahrscheinlich die komplette MEB-Plattform betreffen. Jetzt wird es spannend sein, wie die verschiedenen Marken in den verschiedenen Märkten, mit den bereits bestellten Fahrzeugen umgehen.
mjbrunner über die Kachel Telefon kannst du die Kopplung per Bluetooth machen.
lubby wie viel schneller ist denn schneller, dass wäre jetzt spannend ohne eine Wertung. Zeit ist ja relativ 😉.
Nimm mal die Säule in der Jägerstr. in Berlin MItte oder irgend eine dort in der nähe.
Da stimmt noch etwas nicht bei dir, konnte jetzt für diverse Säulen die Benachrichtigung aktivieren.
Bei mir sind in den iPhone Einstellungen für die App auch die Benachrichtigungen und alles (bis auf Siri) aktiviert.
lubby hast du mal ein Beispiel, dann probiere ich das gern mal aus,
das hält cerebral fit🧠
(Enkel-)Kinder auch 😄.
Neuigkeiten!
habe am Dienstag Termin, lt. Skoda müssen einige Konfiguration gemacht werden.
Ohh na dann berichte bitte mal, diese Fehlermeldung hatten schon einige im Forum, aber einen negativen Effekt hat bisher noch niemand bemerkt.
Ach übrigens, mein Strompreis ist bis zum 31.12.2024 auf 26 Cent festgeschrieben.
Wie hast du das denn geschafft?