Was hast du denn schon versucht um das Update zu starten?
Beiträge von MuesLee
-
-
Lässt sich sehr gut nachvollziehen und andere haben es ja auch umgesetzt bekommen. CARIAD das unbekannte Wesen 😄.
-
Das klingt eher nach Defekt, als nach gewollt. Hier im Forum gibts diverse Berichte von defekten Projektionen. Also damit mal ab zum Händler. Im Moment werden die als Garantieleistung von Skoda getauscht.
-
danman67 nicht schlecht immer zu runden Kilometerständen getankt 😉.
-
Speicher vielen Dank für das wunderbare Video. Speziell deinen Lösungsvorschlägen gefallen mir. Ist die Ironie in deiner Stimme eigentlich gewollt?
-
Es gibt Hochvoltspeicher mit 400v und welche mit kleiner Spannung. Meiner hat rund 52V Aber von Wechselstrom / Spannung Akkus hab ich noch nie gehört.
Die sind dann sehr wahrscheinlich mit integriertem Wechselrichter, denn ein chemischer Speicher speichert die Energie als Gleichstrom.
-
Du hast gerade die VWAG auf die Idee für zusätzlichen Erlösertrag durch Shop Freischaltung des preheating für wenige hundert € gebracht😈
Na immerhin hätten sie das Thema dann zumindest technisch umgesetzt 😉.
-
Kann man denn im Skoda Enyaq auch CarPlay mit Kabel nutzen?
Zumindest funktioniert es mit einer wireless CarPlay-Verbindung und dem zum Laden eingesteckten Telefon.
-
Zur Politik des VW-Konzerns im Umgang mit diesem Problem ist ja schon alles gesagt.
Aber Vorsicht mit dem was die EU bzgl. Assistenten vorschreibt!
Vorgeschrieben ist ein Notbremsassistent und dass auch erst für Fahrzeuge deren Typzulassung nach dem 06.07.2022 liegt. Bzw. für neu zugelassene PKW ab dem 07.07.2024.
Aktuell setzt sich Skoda mit dieser Handlung nicht über kein EU-Recht bzgl. Assistenzsystemen hinweg.
Tante Edith sagt: Da fehlt noch eine Quelle.
Von Tempo-Assistent bis Blackbox: Diese Assistenzsysteme sind ab 2022 vorgeschriebenUm die Unfallzahlen und die im Straßenverkehr verunglückten Verkehrsteilnehmer nachhaltig zu reduzieren, schreibt die EU ab 2022 zahlreiche weitere…www.auto-motor-und-sport.de -
Ähm… wo is bitte der Smilie, der sich permanent gegen‘s Hirn kloppt???🫣
Danke MuesLee , ich hab vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen!
Den Button hab ich natürlich auch!
Dann kann dir Oberleinsiedler bestimmt weiterhelfen 😄.
lubby gern geschehen.