Da biste echt sprachlos 🙄.
Beiträge von MuesLee
-
-
Die Saarländer wissen doch wie Wahlbetrug geht, sonst wären die noch immer Franzosen 😄.
Aber im Ernst dieses kleine und feine Bundesland in Form einer Wutz muss bleiben!
Und nun zurück zum Thema.
Hier ein Interview mit dem Präsidenten des Bundeskartellamts u.a. zur Frage nach den Eingriffen bei den aktuell gestiegenen Strompreisen.
Bundeskartellamt: „Wir schützen die Staatskasse vor der Plünderung“Die Preisbremsen für Strom und Gas bergen großes Betrugspotential, warnt Kartellamtspräsident Andreas Mundt im Interview und klärt über Missverständnisse auf…www.faz.net -
Über die Weboberfläche die Zugangsdaten erneut einzugeben hat dem Ganzen auch auf die Sprünge geholfen. Seit heute Nachmittag gibts wieder aktuelle Daten in der App.
-
Ladebuchse würde ich einfach mit Druckluft aufblasen
Vergiss nicht den Stecker mit aufzublasen, sonst passt da wieder nix mehr zusammen 😉.
-
umer die Skoda-App und Pump bekommen aber korrekte Daten, da ist alles schick 😉.
@MiSuVi Danke für den Screenshot, dann schau ich mal über die Website.
-
Wenn du die Anmeldung in der App meinst ja. Ich suche noch nach einer Möglichkeit meine Zugangsdaten für Skoda Connect neu einzugeben, werde aber irgendwie nicht fündig.
Ein Schlüsselsymbol konnte ich noch nicht entdecken (iPhone App).
-
Gibt es denn noch Mitstreiter bei denen aktuell in TRONITY gar keine aktuellen Daten mehr angezeigt werden?
Konnte bisher noch keine Lösung finden, damit die App die Daten wieder bekommt.
-
Keine theoretisches Geschwätz, habe ich mit einem der Parkwächter mal geklärt, der wollte schon das Ticket ausfüllen, aber nicht wegen des fehlenden E-Kennzeichens, sondern wegen fehlender Parkscheibe - "Wenn Sie die jetzt reinlegen, habe ich nichts gesehen" und hat den Stift weggesteckt

Der ist Schwabe, der will nur Papier und Tinte sparen 😄.
-
Pedro in dem von dir erwähnten Post, war der Start SOC eben auch bei mir 6%.
Bei ähnlichen äußeren Bedingungen (Mangels CarScanner nicht besser beschreibbar) und einem SOC zw. 15-20% steigt bei mir die Ladeleistung auch nur auf ca. 80 kW (genauer hab ich es jetzt leider nicht im Kopf).
Das ist dann wieder in dem Bereich wie du es beschrieben hast.
SAXI hat vollkommen Recht. Mit der manuellen Option zum Vorheizen wäre wohl den Meisten geholfen.
-
Rein vom Wissen gibt es keine Zweifel an der Fähigkeit der Bremse.
Nun das aber, es ist ein Gefühl, speziell wenn vorher mit Reku + mechanischer Bremse gebremst wurde.
Grundsätzlich hab ich ein sehr sicheres Gefühl im Enyaq.