Du meinst die Radiatorenheizung 😉
Radomheizung meinst du wohl 😉.
Du meinst die Radiatorenheizung 😉
Radomheizung meinst du wohl 😉.
Damit sind ja die Spekulationen um das Modelljahr 2024 beendet 😄.
Die Felgen find ich optisch Klasse, müssten die von der Founders Edition sein, da könnte ich für einen Nachfolger schon schwach werden.
T123456 , dann würde ich auf das Ziehen und Wiederreinstecken der Sicherung 19 setzen.
Oder einfach mal in den Einstellungen zur Privatsphäre alle Berechtigungen entziehen, ein bisschen warten (bis der berühmte Agent mit Hut an Stelle der Weltkugel erscheint) und dann das Ganze wieder retour. Hat bei mir vor einer Woche wunderbar funktioniert und ich musste mit keiner ollen Schmelzsicherung hantieren (ist ehh so antiquiertes Zeug 😄).
Genau, wenn du das "lernen" im Navi aktiviert hast, dann versucht das Navi an Hand der Uhrzeit zu erkennen, wo du wahrscheinlich hin fahren wirst. Sollte dann auf der vom Navi im Hingrund berechneten Strecke eine Verzögerung eintreten, so wird dir das Navi auch ohne aktive Routenführung eine Alternative vorschlagen.
Was er so im Hintergrund machst, siehst du immer, sobald das Navi den gesamten Bildschirm einnimmt, auf der Leiste an der Rechten Seite.
Dann wird wohl leider mal ein Besuch in der Werksatt fällig. Evtl. kann es noch helfen mal die entsprechende Sicherung zu ziehen, allerdings wüsste ich auf die Schnelle jetzt nicht, welche das ist. Das Handbuch sollte da aber weiterhelfen können.
Ich hatte das jetzt zweimal, aber da bin ich wohl einfach zu schnell los gefahren und hatte dem System nicht die notwendig Zeit zum Start gegönnt.
Nach einer kleinen Busruhe war das Problem dann jedes Mal gelöst.
Hallo Jörg,
vielen Dank für die Antwort. Klingt als ob ihr mit dem Q4 ein absolutes Montagsauto erwischt habt. Dann drücke ich dir Daumen, dass es nun einer der anderen Wochentage ist 😀😉.
Servus Jörg und herzlich Willkommen hier im Forum.
Optisch ist der Enyaq auf jeden Fall die bessere Entscheidung 😉.
Was hat den Q4 gestört, denn der basiert ja praktisch auf der selben Plattform.
Viel Spaß mit der Vorfreude auf den Enyaq, es ist ein tolles Auto!
Beste Grüße aus Schwaben
Langstreckenfahrer kann im Austausch noch ein Lenkrad mit TA-Problem und/oder knackende Trommelbremsen bieten…Interesse 😉?
lubby hattest du auch probiert den Wagen mal für ein paar Minuten über die Privatsphäreneinstellung offline zu nehmen?
Das hatte am Wochenende bei mir funktioniert ohne herum gefummel an der berühmten Sicherung.