Alles anzeigenBei mir geht es auch wieder.
Allerdings werden mir nun alle Ladestation doppelt angezeigt.
Hellgrün mit grünem/rotem Punkt im VordergrundDunkleres Grün im Hintergrund
Wie bringe ich die "hintere" Ladestation wieder weg? Die "vordere" mit dem Punkt reicht mir.
Ich habe bestimmt eine Einstellung "falsch" gemacht und jetzt weiss ich nicht mehr, welche es war!
Gruss und Danke
Die sind schon immer doppelt?
Die "hintere" Station findest du immer in den Kartendaten, egal ob der Enyaq online oder offline ist. Die verändert auch die Farbe (grau/grün) je nach den Filtereinstellungen für die Ladesäulen.
Der "vordere" grüne Kreis an den Ladestationen (der nochmals einen kleinen grünen oder roten Punkte zur Anzeige frei/belegt hat) kommt wenn der Enyaq online ist und Daten vom Server erhält.