Die Wege des VW-Konzerns sind unergründlich ?.
Beiträge von MuesLee
-
-
wenn mich meine Kumpels fragen, nehme ich immer den Vergleich des Boarding beim Flugzeug, das verstehen eigentlich auch alle, die mehr als zwei mal geflogen sind.
Am Ende bringet uns das aber alles nix, das Laden braucht halt trotzdem seine Zeit

ich glaube fest daran, dass mit jedem mal wo wir drüber sprechen die Ladeleistung um 1 Elektron pro Minute steigt ?.
-
Vor allem die ersten 11 Minuten sollte sich jeder EV Fahrer und Fahrerin ansehen!
Ich bin sogar der Meinung, dass sollte jeder Händler in und auswendig kennen um es den Kunden im Bedarfsfall erklären zu können.
-
Und gaaaanz viel BlingBling...
Ich war vor 15 Jahren mal beim Geschäftsführer der Shanghaier Niederlassung unserer Firma im Privathaus eingeladen. Ludwig II von Bayern wäre neidisch gewesen...
Man nehme da als Beispiel das BMW XM Concept…wird’s zwar auch in Europa geben, aber ist eindeutig für die US und A, sowie China entwickelt.
-
Naja solange es nicht Windows ME oder auch mal Vista ist kann man doch schon fast damit leben ?.
-
Hallo…das ist Premium und da muss man halt auch Premiumpreise in der Werkstatt zahlen ?.
Dafür gibt’s dann in den BMW-Niederlassungen auch eher verbesserungsfähigen Service ?.
-
Das könnte man gut als Schulungsvideo für die Skoda Entwicklungsabteilung nehmen.
Stichwort Batteriekonditionierung.
Ist jemand da, der das übersetzen kann?

Musst du wahrscheinlich gar nicht, wird ja in Wolfsburg und Salzgitter entwickelt ?.
-
Meine Laura ist rätselhaft, leicht übergewichtig, zickig und fantastisch. Natürlich w.
Ohh gefährliche Schlussfolgerung…?.
-
Eigentlich wie immer, ein Klasse Beitrag vom Hr. Bloch!
-
22°C Herbst, Winter, Frühling, Sommer 3-4 Grad unter AT
Bei mir ganz ähnlich.