Gibt's dafür einen logischen Grund?
Das hat halt mal jemand (Praktikant) so simuliert oder in eine Excel geschrieben.
Leider ist der nicht mehr im Unternehmen und 662.600 Mitarbeiter im Konzern wissen nicht wie man das ändern kann ?.
Gibt's dafür einen logischen Grund?
Das hat halt mal jemand (Praktikant) so simuliert oder in eine Excel geschrieben.
Leider ist der nicht mehr im Unternehmen und 662.600 Mitarbeiter im Konzern wissen nicht wie man das ändern kann ?.
Ungefragt der beruhigende Hinweis: Enyaqs (60?) werden ab Juni wieder geliefert....
Wenn dem wirklich so wäre, fände ich das auch eher weniger spaßig auch wenn bei mir die Mobilitätssituation deutlich entspannter ist als bei dir.
Allerdings hätte ich dann unter Umständen meine Konfiguration angepasst, weil wahrscheinlich andere HW-Funktionen Einzug halten könnten.
Dazu glaube ich, dass Skoda damit auch ein paar Probleme bekommt wenn dann einige Kunden ihre Händler auf Verzug der Lieferung setzten. Auch wenn erst einmal die Händler das Problem haben, die werden sich schon auch bei Skoda melden und ihre Meinung dazu kundtun.
Sonst wüsste ich nicht wo die (nett gerechnet) 8kwh für 50km herkommen sollten.
Da kann man auch einiges durch das Zellbalancing heraus holen. Oder dadurch, dass du deine Messgenauigkeit für die Zellspannungsmessung über bessere Messalgorithmus genauer misst und dann näher an die Spannungsgrenzen der einzelnen Zellen gehen kannst.
Und so über alle Maßen sammeln sich die Kilometer an.
Ich finde, dass ist wieder einer dieser Artikel...jetzt würd ich gern wissen was die meisten denken wie der Satz weitergeht
.
Also nochmal, die Videos von Ihm sind, finde ich, klasse gemacht und da sollten auch die Händler mal rein springen, denn häufig wird in internen Schulungen eher mäßig gut rüber gebracht.
In dem Fall hier hätte ich mir gewünscht, er wäre noch mehr ins Detail gegangen, da er häufiger mal einen schönen Spannungsbogen zur Technik aufgebaut hat, dann aber abwinkt und sagt, muss jetzt nicht tiefer besprochen werden.
Dafür ist im Navi ein Bäcker wiederauferstanden, der schon vor 5 Jahren sein Geschäft aufgegeben hat...
Das sind dann die ominösen Zombiefirmen, die mit Staatsgeld am Leben erhalten werden
.
Gruselig am Navi ist aus meiner Sicht nur die Anzeige von Sperrungen und Baustellen. Im Ruhrgebiet ist die komplette Karte (bei kleinem Zoom) vollgekleistert mit weiß-roten Schildern. Da würde ich mir wünschen, dass die Größe der eingeblendeten Schilder von der Entfernung abhängig wäre. Was interessiert mich eine gesperrte Straße an der holländischen Grenze, wenn ich durch Essen fahre und sie nicht auf meiner Route liegt?
Die Erkennung von Schildern funktioniert ziemlich gut finde ich, es wird frühzeitig angezeigt wenn eine Reduzierung der Geschwindigkeit kommt. Nur habe ich bereits 2 Stellen in 30er Zonen ausgemacht, die nach HERE wirklich als 30er erfasst sind und es sind weit und breit keine 50er Nummern zu sehen und trotzdem beschleunigt das Auto spontan auf 50. Finde ich nicht so prickelnd.
Das mit den QR Codes ist finde ich keine Option. Es gibt schon eine C2I Spezifikation und da sollte jeder Straßenabschnitt mit dem Auto kommunizieren können und so nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Ampelstatus und Spurinformationen (wo muss man sich in dieser verdammten Kreuzung denn bitte einordnen um wo hin zu kommen) und Informationen über Gefahrenstellen (Baustelle z.B.) Kund tun. Der einzige Weg finde ich, zum autonomen Fahren.
In China wird das tatsächlich schon sehr viel genutzt. In Deutschland gibt es das flächenmäßig m.W.n. nur in Ingolstadt und Düsseldorf (hier bin ich mir nicht ganz sicher).
Langstreckenfahrer : Vielen Dank für die Liste. Deutlich umfangreicher, als die die ich mir gebaut hatte. Da spiel ich doch mal ein bisschen mit rum. ![]()
MEB ist MEB. Wird Ford dann auch merken.
Ich muss gestehen, hab schon lange keinen mehr bewegt, aber vielleicht ist das für Ford immer noch eine Verbesserung ?.
Wieso immer so kryptische Aussagen von denen ??
Was ist denn so schwer an einer ja / nein Frage zu beantworten?