MuesLee musst auch meinen Händler fragen!
Meintest du „musstE“? Sonst bin ich etwas verwirrt, da wenn wir nicht zufällig den gleichen Händler haben, mit deiner wohl nichts zu meiner Bestellung sagen kann ?.
MuesLee musst auch meinen Händler fragen!
Meintest du „musstE“? Sonst bin ich etwas verwirrt, da wenn wir nicht zufällig den gleichen Händler haben, mit deiner wohl nichts zu meiner Bestellung sagen kann ?.
Screenshot_20220104-131213_Chrome.jpg
Was mir dazu einfällt... ?
Ich liebe ja seine Zeichnungen. Da hat die Autokorrektur mal wieder phantastische Arbeit geleistet ?.
Bei mir ist die Auftragsnummer gleich der Kommissionsnummer!
Danke für die Info, so deutlich hab ich das bisher noch nicht gelesen…oder wieder vergessen ?.
Alles anzeigenHauptsache mein
bekommt nicht folgende Post:
"Um die Fahrzeuge in der aktuellen Herausforderung produzierbar zu machen, haben wir bei den Kommissionen für Sie und Ihre Kunden entfernt:
AHK, HUD
Die Umstellungen erlauben es uns, die Bestellungen nun im Zeitraum von KW 30/22 bis KW 50/22 produzieren zu können."
Na bei so einer Meldung würde ich lieber länger auf mein Auto warten. Das HUD ist inzwischen bei mir ein absolutes Muss in einem neuen Auto.
Aber auf der Auftragsbestätigung steht bei mir die Kommissionsnr.
Danke für den Hinweis. Die Leasingbestätigung spukt leider auch keine neuen Infos aus.
Wenn du eine Bestellung unterschrieben hast, dann steht auf den Bestellpapieren die Kommisionsnummer....
Hmm ?…die hab ich schon durchforstet.
Klar, ich finde eine Auftragsnummer, aber die ist eigentlich zu kurz wenn ich dem Forum und der Beschreibung der entsprechenden Nummer folge.
Im Endeffekt eilt es nicht. Der Corolla ist bezahlt und ist erst 2 Jahre alt. Wenn’s einen Monat oder ein Jahr länger dauert ist es halt so.
Allerdings hätte ich dann wahrscheinlich etwas anders konfiguriert ??♂️.
Deine Aussage ist nicht korrekt. Denn wenn ich einen verbindlichen Liefertermin habe gerät der Händler sofort in Verzug.
Mit dem unverbindlich Liefertermin ist nach Ablauf von dem Datum oder Monat eine 6 Wöchige Nachlieferungsfrist oder überschreiten möglich bevor der Händler auch da in Lieferverzug gerät.
Das hängt aber auch davon ab, was in deinem Vertrag steht.
In Meinem Leasingvertrag wird unterschieden zw. unverbindlichem Termin und verbindlichem Liefertermin.
Es gelten dann jeweils unterschiedliche Fristen.
Ich werde morgen mal meinen Händler anrufen und fragen was er weiß und ob er mir mal die Kommissionsnummer geben kann für den Fall der Fälle.
Jetzt hatte er ja einen Tag Zeit sich und die Systeme zu sortieren.
Ob da was spannendes bei rum kommt ich glaub nicht, aber so kann ich ihm auch gleich noch ein schönes neues Jahr wünschen ?.
Ach nein, ich glaube, dazu muss man auch einen Enyaq haben
Ich glaub der ist optional ?.
Alles anzeigeni3s bitte
… alt, mag sein - aber herrlich solideLäuft bisher über 1 Jahr ohne ein elektrisches/technisches Problem *toitoitoi*
Für die Stadt und die umliegenden Dörfer,
einfach perfekt. Spaß macht er dazu auch noch *flitz*
Stimmt du hast Recht ?. Mich freut es immer so einen zu sehen, da weiß ich dass wir doch noch ganz vernünftige Autos bauen können. Und Mini rein elektrisch ist aus meiner Sicht absolut perfekt, da bei den meisten ein Zweitwagen für kurze Strecken.
Dafür, dass der Minicooper trotz des Namens ziemlich groß ist, sind das gute Verbraucher.
Vor allem ist das die Uralttechnik vom i3 die da drin steckt ?.
Klar ohne ging leider nicht ?
Ist eine weiße sportline
Da weiß ja formal keine Farbe ist…?*duckundweg*