Aber Anno 53 braucht ja rote. Die hier sind doch blau.
Rot, blau alles egal wenn man in so einem Fall farblich auf der monochromen Seite des Lebens steht
.
Aber Anno 53 braucht ja rote. Die hier sind doch blau.
Rot, blau alles egal wenn man in so einem Fall farblich auf der monochromen Seite des Lebens steht
.
Ich bin mit meine blauen Dicken zufrieden. Wobei Heute nach dem Laden die Innenraumbeleuchtung einen Hau weg hatte und die ganze Zeit blinkte....ich hatte aber keine Lust anzuhalten und einmal auszumachen. Jetzt ist es wieder weg
Discofeeling...da hoffe ich du hast gleich das passende Venyl aufgelegt
.
So, nach der Abholung:
Hier mal mein 80X in Schwarz mit Schmutzfänger und der Dezent TZ Felge in Silber.
Wirkt das nur vom Photo so, oder sind die "Felgenarme" etwas ausgestellt und breiter als die Reifenflanke? Die erinnern mich an meine Alutec am A3, die hatten diese ausgestellte Form und da war ich nicht vorsichtig genug, da diverse Bordsteine sich da mal drin verewigt haben.
Quattro und wenn es jetzt wieder in die Binsen geht, weißt du dass der Schlüssel deiner Frau Schuld war
.
Ich wohne in der selben Ecke des Outbacks
Stadtmarkt A is super.
Und du bist gar nicht in der Mitgliederkarte eingetragen ??.
Hallo Srkonua,
schön dass du einen eigenen Abschiedsthread spendierst ?.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Hoffnung erfüllt wird und der ID.4 rechtzeitig geliefert wird.
Schade, dass dein Arbeitgeber da so merkwürdig aufgestellt ist, nachdem es ja alles ein Konzern ist.
Ansonsten schließe ich mich Langstreckenfahrer an und hoffe du schaust auch später mal hier vorbei.
Beste Grüße
Zusatz zu Verbindungselemente: der Typ hat mal festgestellt, dass Schrauben sich lösen können und ist daher dafür, alles mit Clips zusammen zu halten
Ob das so exzessiv gemacht werden muss, wie er es darstellt, sei mal dahingestellt.
Ohh ha das ist ja eine spannende Aussage von ihm ?.
Wenn ich eine vernünftige Schraubenauslegung mache und beim anziehen kontinuierlich Drehwinkel und Drehmoment überwache löst die sich im Autoleben nicht. Da ist ein Clip aus meiner Erfahrung auch nicht perfekt und hat so seine Vor- und Nachteile.
Aber es gibt so spannende und schöne Aufbau- und Verbindungstechnik, da ist für jeden was dabei ?.
Das Autohaus, das so ähnlich heißt wie der Regierungsbezirk in dem A liegt? Da habe ich auch bestellt.
Hatte ich auch kurz überlegt, aber zwecks Service war der in LL einfach näher. Und ich geh gern dahin wo gekauft, die sollen ja was davon haben ?.
…allerdings hat der Aryia ein paar schöne Designfeatures wie das offenporige Holz oder die Bedinelemente im Cockpit die nur sichtbar sind wenn das Fahrzeug „an“ ist.
Bin auf einen Vergleichstest mit dem Enyaq gespannt, auch wenn mir persönlich der Nissan etwas zu wenig Kofferraumvolumen hat.
Das war ich, und ja, das hat man davon, wenn man sein Auto in Schwaben bestellt. Da muss man halt länger warten
Stimmt, aber so weit ist Vecchio ja nicht weg von uns.
Aber ich wohn weiterhin gern in Schwaben
.