Ich wohne in der selben Ecke des Outbacks
Stadtmarkt A is super.
Und du bist gar nicht in der Mitgliederkarte eingetragen ??.
Ich wohne in der selben Ecke des Outbacks
Stadtmarkt A is super.
Und du bist gar nicht in der Mitgliederkarte eingetragen ??.
Hallo Srkonua,
schön dass du einen eigenen Abschiedsthread spendierst ?.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Hoffnung erfüllt wird und der ID.4 rechtzeitig geliefert wird.
Schade, dass dein Arbeitgeber da so merkwürdig aufgestellt ist, nachdem es ja alles ein Konzern ist.
Ansonsten schließe ich mich Langstreckenfahrer an und hoffe du schaust auch später mal hier vorbei.
Beste Grüße
Zusatz zu Verbindungselemente: der Typ hat mal festgestellt, dass Schrauben sich lösen können und ist daher dafür, alles mit Clips zusammen zu halten
Ob das so exzessiv gemacht werden muss, wie er es darstellt, sei mal dahingestellt.
Ohh ha das ist ja eine spannende Aussage von ihm ?.
Wenn ich eine vernünftige Schraubenauslegung mache und beim anziehen kontinuierlich Drehwinkel und Drehmoment überwache löst die sich im Autoleben nicht. Da ist ein Clip aus meiner Erfahrung auch nicht perfekt und hat so seine Vor- und Nachteile.
Aber es gibt so spannende und schöne Aufbau- und Verbindungstechnik, da ist für jeden was dabei ?.
Das Autohaus, das so ähnlich heißt wie der Regierungsbezirk in dem A liegt? Da habe ich auch bestellt.
Hatte ich auch kurz überlegt, aber zwecks Service war der in LL einfach näher. Und ich geh gern dahin wo gekauft, die sollen ja was davon haben ?.
…allerdings hat der Aryia ein paar schöne Designfeatures wie das offenporige Holz oder die Bedinelemente im Cockpit die nur sichtbar sind wenn das Fahrzeug „an“ ist.
Bin auf einen Vergleichstest mit dem Enyaq gespannt, auch wenn mir persönlich der Nissan etwas zu wenig Kofferraumvolumen hat.
Das war ich, und ja, das hat man davon, wenn man sein Auto in Schwaben bestellt. Da muss man halt länger warten
Stimmt, aber so weit ist Vecchio ja nicht weg von uns.
Aber ich wohn weiterhin gern in Schwaben
.
Nö, da gibt es keine Logik. Ich habe meinen schon, viele andere, die vor mir bestellt haben, warten sich nen ??
Das ist der Ausgleich dafür, dass du im Niemandsland zw. Augsburg und München wohnst
.
Na ja. Ich denke da würde ein Richter schon mitgehen, wenn der "unverbindliche Liefertermin" zu einem "unverbindlich" verkommt. Das ist ja kein moving Target, was man bis in alle Ewigkeit folgenlos verschieben kann.
Es hängt von den jeweiligen AGB zur Bestellung ab. Bei den meisten in Deutschland vorhanden Verträgen von Skoda gilt die Regel, dass 6 Wochen nach Verstreichen des ULT, der Kunde damit beginnen kann seine vertraglichen Rechte gegenüber dem Händler einzufordern.
Dies beginnt mit "in Verzug" setzten und dem Händler eine plausible Frist zur Liefererfüllung setzen. Das geht dann natürlich so weit, dass Schadenersatz angemeldet werden kann bzw. natürlich auch der Vertrag ohne Kosten für den Kunden storniert werden kann.
Das sollte die Kurzform sein, wenn man mehr wissen möchte hoffe ich, dass die Suchfunktion etwas passendes findet, aber das Thema wurde im Forum an mehreren Stellen bereits besprochen, da ja doch einige davon Gebrauch gemacht haben oder zumindest Gebrauch machen wollten.
Ist das nicht geil? Jetzt muss man nicht mehr das Argument "ist Stand der Technik" bemühen, um aus der Gewährleistung rauszukommen. Jetzt kann man den Kunden immer mit einem "zukünftigen Update" ruhig stellen.
Sie müssen nur aufpassen, dass sie für die verschiedenen Beschwerden das Richtige Argument rausholen: "für das wellige Sitzpolster wird es zukünftig ein Update per OTA geben".
Ja klar hinter OTA steht ja nur "over the air". Das heißt kommt ein Servicemitarbeiter per Helikopter vorbei um das wellige Sitzpolster auszutauschen kommt das OTA
.
wartet es doch erstmal ab was da alles kommt…. Noch nichtmal richtig vorgestellt und es wird schon gemosert…
Was sollen wir in Deutschland denn sonst machen...etwa Probleme lösen, wo kommen wir denn da hin
.