...Obst oder Gemüse hast du gar nicht erwähnt...stecken wir dir mit Schirmen auch ins Glas...![]()
Beiträge von MuesLee
-
-
Avanki wir stellen dir dann ein stilles Wasser mit Eiswürfel hin
. -
Zumindestens bei BMW scheinen die Kabelbäume wieder zu wachsen, die Produktion geht nächste Woche weiter.
https://www.automobilwoche.de/…ft-schrittweise-wieder-an
Hoffen wir mal, das dass bei VW/Skoda ähnlich läuft. Dann wäre das schneller als von mir befürchtet.
Bei der Umsetzungsgeschwindigkeit glaube ich, dass da schon ein Plan B in der Schublade lag...da frag ich doch mal bei den Kollegen nach
. -
Da muss dann Oberleinsiedler nochmal ran an die Anleitung 😉!
-
Die App ist wirklich nicht berühmt, besonders was den Umfang angeht. Beim PV-Laden verwende ich die App gar nicht. Vielleicht habe ich deshalb keine Probleme. Da schau ich immer nur auf die App der Wallbox und justiere ggf nach.
Also ich würde sagen die App hat es hier schon zu einer gewissen Berühmtheit gebracht
. -
Das ist dann bei dem Restwert, tatsächlich mehr oder weniger fast nur noch der Wert des Akku
.Wenn mich zu dieser Uhrzeit mein Hirn nicht täuscht, steht aktuell der Akku für ca. 25% Wert bei einem BEV bezogen auf die Herstellkosten. Müsste ich auf Arbeit nochmal nachschauen.
-
Selenium vielen Dank das hast du wunderbar und aus meiner Sicht vollkommen richtig zusammen gefasst.
-
Das codiere ich Dir dann bei der Enyaq Orientierungsfahrt (natürlich gegen Entgelt ?)
Das wäre mir tatsächlich ein paar Euronen wert ?.
-
Und wenn Du dann im Grünstreifen stehst: " Mir ist die Strasse ausgegangen".
„Erst ging mir das Talent aus und dann die Straße“ ?.
-
@schnellchen na herzlichen Glückwunsch das euere Elise nun in greifbarere Nähe drückt ist. Dann bin ich mal gespannt auf die ersten Bilder und wenn alles gut geht sehe ich es dann im Mai auch live und in Farbe
.Und solange machen Langstreckenfahrer und ich es uns mit vielen anderen hier im Wartesaal weiter gemütlich...