Da findet sich doch bestimmt etwas bezüglich Lichtreflexionen.
Bing die Hoheit Söder bloß nicht auf dumme Gedanken, dem Wetterfähnchen traue ich alles zu wenn jemand laut genug hier ruft 😅.
Da findet sich doch bestimmt etwas bezüglich Lichtreflexionen.
Bing die Hoheit Söder bloß nicht auf dumme Gedanken, dem Wetterfähnchen traue ich alles zu wenn jemand laut genug hier ruft 😅.
Ha ha ha - Bayern...
Mal sehen, Ob das schon vor 2030 begonnen wird...
Na ist ja kein Windrad, da fällt uns die 10H-Regel schon mal nicht auf die Füße 😄.
Den XC40 Recharge gibt’s jetzt auch mit 1-Motor-Konfiguration (https://www.electrive.net/2022…mer-ist-der-frontantrieb/), sparsamer dafür auch eine kleinere Batterie 🤔.
Stimmt damit wir uns in Ruhe zurück lehnen und gleich mal massiv in Cost-Down investieren um am Markt baden zu gehen
.
Teilweise wurden in der Vergangenheit auch schon Rohkarossen hin und her geschickt, damit man den Aufwand auf allen Seiten kleiner hält und es kostengünstiger wird. Bevor dann wieder alle Autos kaufen und zerlegen und vermessen.
Selenium ich hab das Thema bei mir durch gehabt, als ich noch auf Parken Plus (nur Kameras) umstellen wollte.
Erst hieß es geht nicht, alles neu etc.. Dann bin ich hartnäckig geblieben und habe gemeint, ist gut hätte ja gleich anders bestellen können, würde aber gern verstehen warum es nicht zu ändern geht (da ich es eben auch anders kenne).
Dann ging es auf einmal zu ändern ohne alles über den Haufen zu werfen und ich konnte wählen ob Leasingrate komplett neu berechnet werden soll (was dann alle Preiserhöhungen der Zwischenzeit eingeschlossen hätte), oder bar bei Abholung den Aufpreis zu Zeitpunkt der Bestellung zu bezahlen.
RRacing wieder ein schöner Bericht den ich gern gelesen habe. Licht und Schatten und für meinen Geschmack zu viel Schatten.
Auf den Bericht vom EQS bin ich gespannt, da wir bei uns in der Firma auch einen hatten und der tatsächlich im Karosseriebericht (speziell Spaltmaße) wirklich sehr schlecht war. Spaltmaße von bis zu 3mm am vorderen Kotflügel.
Ja, aber ob die OEMs die Mehrkosten bezahlen wollen?
Es passt zwar nicht so richtig hier rein, aber ja, denn jedes verkaufte Fahrzeug mit (reine Phantasiezahlen) 7€ Mehr an Herstellungskosten ist immer noch besser als kein verkauftes Fahrzeug. Dazu noch wenn es sich um einen BEV handelt der auf Grund der EU CO2-Flottengrenzwerte beim OEM benötigt wird.
BB-8 wie machst du das 😳? Ist ja schon unheimlich wie schnell du die Verlinkungen immer wieder findest 👍🏼.
Vielen Dank dafür.
Mensch seid doch mal kreativ…mein erstes Kennzeichen war FFB Y 3611.
Y = Yttrium
3611 = Siedetemperatur in Kelvin
🤪