MLEny ich werd aus deiner Datumsangabe nicht ganz schlau, ob europäisch oder amerikanisch
? Hast du im November oder März bestellt?
Beiträge von MuesLee
-
-
das sehen wir aber nicht und an die vorhandenen Stromtrassen haben sich alle gewöhnt. Neu nBachbar will auch nix neues und erzählt stolz, dass seine Familie bereits seit 1530 im Dorf wohnt. Ich war froh, dass ich in dieser alten Keltensiedlung keine Gröber oder Häuserreste auf dem Baugrundstück gefunden habe.🤗
Eventuell hättest du noch ein paar alte Römer finden können, wobei die eher bei uns zu finden sind. Im letzten Baugebiet war ein Grundstück entsprechend markiert, dass man da ein bisschen was vermutet und sämtliche Erdarbeiten einen Rattenschwanz an Genehmigungen nach sich ziehen.
War das jetzt eigentlich OT
? -
herrnik vielen Dank für die Darstellung, leider werden die Zahlen ab März ziemlich in den Keller rauschen.
Kommt Zeit, kommt Rat oder vielleicht auch mal ein Enyaq
. -
Mich hat vor allem die 4-Fach schnelle Alterung etwas überrascht. Speziell im Hinblick, dass beim Enyaq ja mit MJ22 ein geändertes (erst bei kälteren Temperaturen startendes) Thermomanagement Einzug gehalten hat.
Ich stimme Langstreckenfahrer 100% zu, die Option auch manuell eine Heizung zu starten oder beenden wäre super. Die KI wird nicht alle potentiellen Nutzerprofile vorhersehen können.
-
Da findet sich doch bestimmt etwas bezüglich Lichtreflexionen.

Bing die Hoheit Söder bloß nicht auf dumme Gedanken, dem Wetterfähnchen traue ich alles zu wenn jemand laut genug hier ruft 😅.
-
Ha ha ha - Bayern...
Mal sehen, Ob das schon vor 2030 begonnen wird...
Na ist ja kein Windrad, da fällt uns die 10H-Regel schon mal nicht auf die Füße 😄.
-
Den XC40 Recharge gibt’s jetzt auch mit 1-Motor-Konfiguration (https://www.electrive.net/2022…mer-ist-der-frontantrieb/), sparsamer dafür auch eine kleinere Batterie 🤔.
-
Stimmt damit wir uns in Ruhe zurück lehnen und gleich mal massiv in Cost-Down investieren um am Markt baden zu gehen
.Teilweise wurden in der Vergangenheit auch schon Rohkarossen hin und her geschickt, damit man den Aufwand auf allen Seiten kleiner hält und es kostengünstiger wird. Bevor dann wieder alle Autos kaufen und zerlegen und vermessen.
-
Selenium ich hab das Thema bei mir durch gehabt, als ich noch auf Parken Plus (nur Kameras) umstellen wollte.
Erst hieß es geht nicht, alles neu etc.. Dann bin ich hartnäckig geblieben und habe gemeint, ist gut hätte ja gleich anders bestellen können, würde aber gern verstehen warum es nicht zu ändern geht (da ich es eben auch anders kenne).
Dann ging es auf einmal zu ändern ohne alles über den Haufen zu werfen und ich konnte wählen ob Leasingrate komplett neu berechnet werden soll (was dann alle Preiserhöhungen der Zwischenzeit eingeschlossen hätte), oder bar bei Abholung den Aufpreis zu Zeitpunkt der Bestellung zu bezahlen.
-
RRacing wieder ein schöner Bericht den ich gern gelesen habe. Licht und Schatten und für meinen Geschmack zu viel Schatten.
Auf den Bericht vom EQS bin ich gespannt, da wir bei uns in der Firma auch einen hatten und der tatsächlich im Karosseriebericht (speziell Spaltmaße) wirklich sehr schlecht war. Spaltmaße von bis zu 3mm am vorderen Kotflügel.