Und, "Martin B." impliziert, dass es auch "Martin A." gibt. Gibts aber nicht! Oder hab ich den übersehen? 🤪 *confused*
Daraus folgt die werden jetzt alle 'durchnummeriert' wie in Exceltabellen die Spalten 😅
Und, "Martin B." impliziert, dass es auch "Martin A." gibt. Gibts aber nicht! Oder hab ich den übersehen? 🤪 *confused*
Daraus folgt die werden jetzt alle 'durchnummeriert' wie in Exceltabellen die Spalten 😅
Spannend das sieht unsere Betriebsfeuer hier in München irgendwie etwas anders 🤔.
Da werden die Akkus bisher noch gern im Container versenkt und in der Entwicklung brennt dann doch hin und wieder ein Speicher.
Also so wie der Corolla von innen klingt, lockt der auf jeden Fall Hirsche an
.
Ich wollte doch zu gerne einen Soundtest machen. Die Motoren können wir ja nicht Röhren lassen.
So inzwischen bin ich auch wieder aus dem Urlaub aufgetaucht
.
Da ich mangels Enyaq ja mit unserem aktuellen Familienauto anreisen muss, kann ich noch mit einem Verbrenner zum röhren dienen
.
Ja hab da spaßeshalber auch mal geschaut und warte jetzt was im Juli wenn der aktuelle Vertrag ausläuft die Entega so schreibt.
Ich spekuliere mal: Warum sollte man im Stand aus Sicherheitsgründen alles trennen müssen, wenn beim Fahren die weitaus größere Gefahr besteht? A) Durch Unfälle und B) ist da ja immer mindestens eine Person an Bord. Im Stand ist die Gefahr aus meiner Sicht weitaus geringer.
Zu a) Bei einem Unfall wird über die Aktivierung des Airbag-Steuergerätes die galvanische Trennung veranlasst (entweder die Schütze öffnen, oder per Pyrofuse wird irreversibel galvanisch getrennt).
Du hast Recht, die Gefahr im Stand ist geringer, aber tatsächlich wird der Unfall im Stand bei der Entwicklung ebenfalls betrachtet bzw. muss aus Sicht der Gefährdungsabschätzungen abgeschätzt werden.
Danke Ulf007, jetzt wo du es so sagst habe ich die Position bei den erwähnten Marken auch tiefer in Erinnerung und in der Tat ein etwas größer ausgeprägte Wölbung über dem „Tacho“.
Kann jemand erklären wozu die Leiste auf dem Armaturenträger vor dem HUD ist?
Weder bei BMW noch Toyota gibt es die. Daher ist mir die Funktion irgendwie noch nicht klar 🤔.