Danke…ich übe mich weiter in Ungeduld und immerhin mit dem zickigen Verhalten was der ein oder andere Enyaq hat, kann ich mich ja mit Frau und Kindern schon vertraut machen 😅
Beiträge von MuesLee
-
-
Dann alles Gute 😀.
Manchen fahren schon ein Jahr und andere warten schon eins…😂
-
mbmb dee Vorschlag das mal zu sammeln und an Skoda Deutschland oder Skoda CZ zu schicken halte ich für sinnvoll.
Damit gibt man Ihnen noch die Möglichkeit zu reagieren.
Wenn da nur so unbefriedigende Dinge heraus kommen, kann man ja immer noch überlegen wieder mal über Stefan von Nextmove zu gehen.
-
Also ich trag meine Brille immer auf der Nase 🤓🤪.
Für das Handling der Sonnenbrille ist dann meine Frau zuständig 😎.
-
Und, "Martin B." impliziert, dass es auch "Martin A." gibt. Gibts aber nicht! Oder hab ich den übersehen? 🤪 *confused*
Daraus folgt die werden jetzt alle 'durchnummeriert' wie in Exceltabellen die Spalten 😅
-
Spannend das sieht unsere Betriebsfeuer hier in München irgendwie etwas anders 🤔.
Da werden die Akkus bisher noch gern im Container versenkt und in der Entwicklung brennt dann doch hin und wieder ein Speicher.
-
-
Also so wie der Corolla von innen klingt, lockt der auf jeden Fall Hirsche an
. -
Ich wollte doch zu gerne einen Soundtest machen. Die Motoren können wir ja nicht Röhren lassen.
So inzwischen bin ich auch wieder aus dem Urlaub aufgetaucht
.Da ich mangels Enyaq ja mit unserem aktuellen Familienauto anreisen muss, kann ich noch mit einem Verbrenner zum röhren dienen
. -
Ja hab da spaßeshalber auch mal geschaut und warte jetzt was im Juli wenn der aktuelle Vertrag ausläuft die Entega so schreibt.