Das passende Fahrzeug hab ich inzwischen...nur der/die/das Dongle fehlt
.
Beiträge von MuesLee
-
-
Jup das steht da mit der 3.0 Software immer. Die Angabe zum SW-Stand doppelt zu hinterlegen löst bestimmt Probleme die sogar hier das Forum noch nicht kennt 😄.
-
Das musst du dem Carmaniac sagen. Skoda setzt alles kurzfristig um, was der sagt... 😏
Ohh sind wir doof, warum haben wir das Mottenthema da nicht eingetippt 😄.
-
So schwer wie beim Enyaq hab ich mich interessanterweise noch nie mit den Namen für ein Auto getan. Normalerweise schau ich die einmal an und hab einen Namen im Kopf, aber diesmal einfach nichts…nur Leere im Kopf.
Aber heute mit der Hilfe von etwas Kreativsaft hatte ich eine Eingebung und ab heute heißt er Urs 😀.
-
Einschließlich Dir. 😜
Ja zur Übergabe hatte ich leider nur Zeit für das einrichten der App und die Kontrolle des Navi.
Als die Kinder dann schliefen hab ich mal alles in Ruhe angeschaut, da hab ich’s dann gesehen 😉.
Hab das Thema heute mit an den Service adressiert.
Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass das HUD wirkt speziell am sonnigen Tag unscharf wirkt?
-
Ja das wäre so schön gewesen und so hatte ich es mir eigentlich auch vorgestellt, bzw. das war ja auch der Sinn die Checkiste meinem Händler vorab zur Verfügung zu stellen (da inkl. der Mottenkiste).
Aber die Kinder wollten bespaßt werden, weil meine Frau mit denen allein war. Die waren daher auch schon wieder zu Hause und hätten mich neu aufsammeln müssen 😉.
Naja mal schauen, jetzt kann ich wenigstens gleich mal den Service bewerten 😄. Nur das wirklich niemand den fehlenden Haken fürs Rollo bemerkt ist schon faszinierend.
-
Zur Übergabe hatte er einen Akkustand von 96% und 6km auf der Uhr.
-
Jetzt darf ich hier auch mitspielen 😄.
Zuerst der Klassiker, das unser Enyaq eine Persönlichkeitsstörung hat und das Navi sich für einen VW hält (das bekannte Mottenproblem) und was neu ist, dass auf der Fahrerseite einfach der Haken zum einhängen des Sonnenschutzrollos vergessen wurde zu verbauen.
Somit ist Werkstatttermin #1 am nächsten Donnerstag.
-
So auch auch kann mich aus dem Wartesaal abmelden…Bilder kommen später, da war gestern leider keine Zeit für.
Gestern war die Übergabe. Ging alles recht schnell und auch die Verknüpfung mit MyŠKODA war kein Problem.
Das Warten hat sich definitiv gelohnt und auch wenn es gestern nur 12km Fahrt fahren…selten hatte ich so viel Spaß beim fahren 😀.
Allerdings kann ich jetzt gleich in den Fehlerthread wechseln. Zum einen hat unser Enyaq eine kleine Persönlichkeitsstörung und das Navi hält sich für einen VW und auf der Fahrerseite fehlt die Halterung zum einhängen des Sonnenschutzrollos 🙄.
-
Stella irgendwie müssen wir den Speicherplatz auf dem Server ja voll bekommen 😄.