Vielleicht hängt es doch mit deinen veränderten Steuergeräten der Leuchten zusammen 🤔?
Beiträge von MuesLee
-
-
Ryback85 na das sind gute Neuigkeiten, nur noch ein paar Mal schlafen 😀.
-
Wie, es gab Kleinholz???
Bitte um Aufklärung.
Klingt spannender wenn ich es nicht aufkläre 😄.
An der Kuppe gab es ursprünglich mal zwei Bänke, allerdings glänzte die eine nur noch mit etwas Metall.
Da der gute hsv2010 ein Schneidbrett gewonnen hat, wurde die Bank wohl dahin verarbeitet.
-
Nein, nur frisch geföhnt...!
Ach so, Du meinst den Extra-Energieschub...? 
Du meinst so was in der Art
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So heute den bisherigen Familienwagen beim Händler abgegeben, damit das Kennzeichen dann für den Enyaq Verwendung finden kann
.Dabei auch kurz einen Blick auf den Wagen erhascht und er steht tatsächlich auf dem Hof, so richtig kann ich das immer noch nicht glauben.
Die Übergabe soll dann am Freitag sein, sofern nicht noch irgendwelche Hagelkörner hier ihr Unwesen treiben.
Da mein Händler dann im Urlaub ist, macht die Übergabe sein Kollege der jetzt bei dieser ominösen Schulung auf Mallorca physisch anwesend war
. Ich bin mir sehr sicher, dass Dank dem Forum, ich das Auto trotzdem besser kenne als er, da freu ich mich schon drauf
. -
(Das war oben bei den 2 Bänke, Buchen oder alten Bäumen 🌳)
Na die eine Bank habt ihr ja verarbeitet mit nach Haus genommen 😄.
-
Aber immerhin kann mich die Trittleiter nach Hause fahren 😎.
-
Die Kinder sind im Bett verstaut und somit bin auch ich inzwischen wohlbehalten zu Hause angekommen.
An dieser Stelle nochmals an alle ein riesiges Dankeschön an alle für das wundervolle Wochenende!
Es war ja wirklich für jeden was dabei und ich hoffe sehr, dass wir so etwas wiederholen können.
Nur sitze ich jetzt erst Recht ganz hibellig da und freu mich wie ein Schnitzel auf unseren Enyaq 😀.
Laemat und der olle Verbrenner hat sich dann noch zum Photographieren als nützlich erwiesen 😉.
-
Im Kofferraum unter dem Rollo links und rechts eine LED-Leiste.
Gibt’s bei anderen Herstellern und macht im gesamten Kofferraum ein gut nutzbares Licht, vor allem wenn man etwas sucht.
-
Das nächste Geeignete ist das Parkhaus "Am Rosengarten", 900 m bis zum Hotel.
Im "Foto-Pool" findest Du einen Google-Maps-Auschnitt für Fußgänger.
War ein Service hier 😀👍🏼.
Dann wird mein Auto wohl da wohnen, solange ich in Fulda bin.