Nordosten fällt aus, hier gibt es keine entsprechend großen HPC Hubs
Also erste Aufgabe des Orgateams oder noch besser Aufgabe der Teilnehmer…baut einen HPC-Hub 😄.
Nordosten fällt aus, hier gibt es keine entsprechend großen HPC Hubs
Also erste Aufgabe des Orgateams oder noch besser Aufgabe der Teilnehmer…baut einen HPC-Hub 😄.
Macht doch Watt ihr Volt 😄.
Ich wäre auch jeden Fall sehr gern bei der nächsten Orientierungsfahrt dabei und würde mich auch für ein paar kleinere organisatorische Themen anbieten 🤓.
Beim Oberleinsiedler ist die Verbrauchsangabe nicht kWh/100km sondern Kisten Wein/Woche.
Kukuk-Joe das ist wirklich eine ganz bittere Nummer bei dir.
Da drück ich dir die Daumen, dass es jetzt doch überraschend schnell geht und du den Enyaq bekommst. Immerhin ist für Skoda das Fahrzeug noch nicht verkauft, da ist dann evtl. doch noch etwas mehr Druck dahinter.
Sollte es der Bremskraftverstärker sein kann der schon kaputt sein.
Nur weil etwas grundsätzlich im Werk funktioniert hat (war gerade noch okay, aber eben schon fast kaputt) muss es ja nicht ewig so sein, aber das sollte glaube ich jedem klar sein und ich denke das meinst du gar nicht.
Speziell bei Halbleitern kommt dann noch die berühmte Badewannenkurve dazu.
Das heißt Halbleiter fallen statistisch eher kurz nach der Produktion aus und dann wieder zum Ende der geplanten Lebenszeit.
Das lässt sich sehr gut mit den zugrunde liegenden Fehlermechanismen erklären.
Vielleicht hängt es doch mit deinen veränderten Steuergeräten der Leuchten zusammen 🤔?
Ryback85 na das sind gute Neuigkeiten, nur noch ein paar Mal schlafen 😀.
Wie, es gab Kleinholz???
Bitte um Aufklärung.
Klingt spannender wenn ich es nicht aufkläre 😄.
An der Kuppe gab es ursprünglich mal zwei Bänke, allerdings glänzte die eine nur noch mit etwas Metall.
Da der gute hsv2010 ein Schneidbrett gewonnen hat, wurde die Bank wohl dahin verarbeitet.
Nein, nur frisch geföhnt...!
Ach so, Du meinst den Extra-Energieschub...?
Du meinst so was in der Art
.
So heute den bisherigen Familienwagen beim Händler abgegeben, damit das Kennzeichen dann für den Enyaq Verwendung finden kann
.
Dabei auch kurz einen Blick auf den Wagen erhascht und er steht tatsächlich auf dem Hof, so richtig kann ich das immer noch nicht glauben.
Die Übergabe soll dann am Freitag sein, sofern nicht noch irgendwelche Hagelkörner hier ihr Unwesen treiben.
Da mein Händler dann im Urlaub ist, macht die Übergabe sein Kollege der jetzt bei dieser ominösen Schulung auf Mallorca physisch anwesend war
. Ich bin mir sehr sicher, dass Dank dem Forum, ich das Auto trotzdem besser kenne als er, da freu ich mich schon drauf
.
(Das war oben bei den 2 Bänke, Buchen oder alten Bäumen 🌳)
Na die eine Bank habt ihr ja verarbeitet mit nach Haus genommen 😄.