Wünsche eine gute und sichere Anreise für jeden!
Bei der aktuellen Wetterlage werd ich wohl spontan ein Parkhaus suchen und nicht direkt am Hotel im freien stehen bleiben.
Wünsche eine gute und sichere Anreise für jeden!
Bei der aktuellen Wetterlage werd ich wohl spontan ein Parkhaus suchen und nicht direkt am Hotel im freien stehen bleiben.
Ja, da braucht's einen Aufkleber am Heckfenster "Piefke an Bord"!
![]()
Du meinst Preiß an Bord 😄.
Da es ein Leasing ist wollte ich eine dankbare und robuste Farbe. Also ist es das Arctic Silber geworden und in Kombination mit den schwarzen Akzenten gefällt es mir auch ganz gut.
Danke Cosinus, da muss ich doch nochmal in alle Ordner schauen ob das was vor sich hin staubt.
Cosinus wäre super wenn du mir die Mail weiterleiten kannst 😊.
Das hat man halt davon, wenn man als Gewohnheitstier über Booking.com bucht, dann scheint so was nicht anzukommen.
Cosinus: Bei mir ist nichts eingetroffen, wenns im Filter hängen würde wäre das auch seltsam. Bislang kam alles anstandslos an.
@schnellchen das sieht ganz schick aus und Kaffee geht bei mir immer egal um welche Uhrzeit
.
Langstreckenfahrer du meinst wohl eher ich reite auf von Explosionen und mit dem Geruch von Feuer und Schwefel in Fulda ein
.
Anspielungen auf die Wartezeit haben ja jetzt keinen Drive mehr, oder war das nur ein Bluff mit deiner Lieferankündigung 😜? Sonst hätt ich gesagt "Bis dein Enyaq kommt, kannst du das alles noch lernen." 😆
Naja die 300 Tage mach ich trotzdem voll und zu meinem Wort darauf am Freitag ne Runde zu schmeißen steh ich 😀.
Lt. 😎 soll der Transport 1-2 Wochen dauern…oder er fällt vom Zug, dass hatten wir ja noch nicht…da kann ich noch was lernen. Was muss ich klatschen? Könnte die ‚Bärenjagd’ anbieten 😄.
Cosinus klar da kannst du mich für einplanen. Solange ich nix mit Farben machen und max. bis 3 zählen muss ist alles gut 😄.
Was ist ein Verbrenner
Da helfe ich doch gern mal aus 😀.
Hast Du auch das Rundschreiben B 65 beachtet? Sonst kommst Du hier nicht raus.
Nee schick mir mal…meine Frau freut sich über Formulare 😄.