Mensch, danman67 Und ich dachte schon, ich bekomme den Nobelpreis 😉
Na vielleicht nicht für Physik, aber den gibt’s ja noch in ein paar anderen Kategorien…wie wäre es bei deinem Beispiel mit Wirtschaftswissenschaften 😉.
Mensch, danman67 Und ich dachte schon, ich bekomme den Nobelpreis 😉
Na vielleicht nicht für Physik, aber den gibt’s ja noch in ein paar anderen Kategorien…wie wäre es bei deinem Beispiel mit Wirtschaftswissenschaften 😉.
Bei uns wird’s jetzt ein Miele Triflex, den können wir am flexibelsten nutzen und bisher hab ich nichts schlechtes über das Teil gefunden.
Kurz und knapp…vielen Dank an Monyaq und Anneli für die Arbeit das Video zu erstellen. Ein sehr schönes Video und eine wunderbare Zusammenfassung des Wochenendes.
Als Fan von Kurt Tucholsky fällt mir jetzt wieder ein Essay von ihm ein. Einfach köstlich, viel Spaß beim Lesen!
Klasse ich hab mich köstlich amüsiert bei dem Essay 😀.
Und dachte mir doch zugleich…Moment auch ich arbeite in einer Zentrale…nur nennen wir es Elfenbeinturm 😄.
Das ist der Freund und Helfer!
Wir sollten dann also mal beim örtlichen Polizeirevier anfragen 😄?
Das Mutterschiff hat sich zum Vorgehen bei meinem Enyaq noch nicht bei der Werkstatt gemeldet, also erstmal ohne das Thema zu beheben an mich zurück.
Somit gibts jetzt einen neuen Termin und die Hoffnung, dass sich Skoda bis dahin mit der Softwarelösung bei meinem Händler meldet 🙄.
So neben der Motte und dem nicht verbauten Halter für das Sonnenschutzrollo hatte ich noch mehr pro forma ein unscharfes HUD bemängelt.
Hatte wenig erwartet und gerade überraschend die Rückmeldung bekommen, dass ein neues Projektor bestellt wurde.
Nur wann der kommt das weiß keiner, scheint auch so ein Teil mit Lieferrückstand zu sein.
Bin dabei - aber nur als Helfer!
Du hältst die Erfrischungsgetränke 😄?
Hat schon jemand den automatischen Spurwechsel ausprobiert? Ich weiß nicht, ob ich mich jemals wohl fühlen werde, wenn das Auto bei Geschwindigkeiten über 90 km/h für mich abbiegt.
Das hab ich diese Woche ausprobiert und es etwas gewöhnungsbedürftig, dass das Auto alles übernimmt zumal es 2-3 Sekunden braucht bis er nach dem setzten des Blinkers mit dem Vorgang startet.
Aber alles in allem passt du Funktion wunderbar zum TA.
Aufziehen ist gut, dass spart Strom und ich fahr einfach mit Federkraft…also weiter im Text 😄