Bei der Größe von dem Auto eher Gulaschkanone 😄.
Beiträge von MuesLee
-
-
Seat Leon = Propanflöte
Corsa = Karotte
Das ist durchaus kreativ. War der Leon ein CNG-Fahrzeug oder pfiff der aus dem letzten Loch 😄?
Und der Corsa ist wohl Orange 🍊?
-
Wobei ich gestern in der Tiefgarage (ohne externe Beleuchtung) keine Probleme mit der Helligkeit hatte. Meine Frau fand die ebenfalls ganz gut.
Seit Ende letzten Jahrs wird doch eine neue Version verbaut, um genau das Problem der Lichtschwäche zu beseitigen.
Aber vielleicht bin ich da auch nicht empfindlich genug 😄.
-
Das mit dem Bildschirm kann ich ebenfalls bestätigen.
Die Ambientebeleuchtung, da muss ich morgen mal drauf achten. Gestern ist mir nichts aufgefallen.
-
Papaneu Danke für den Tipp, da geht’s dann im Zweifelsfall hin.
-
Bin mal gespannt was da bei mir am Donnerstag passiert, da ich am Freitag dem Händler bei der Abholung quasi die Lösung ja schon vorgebetet habe und die in die Checkliste geschrieben hatte.
Am Besten ich erwarte nichts…🤪.
-
Das passende Fahrzeug hab ich inzwischen...nur der/die/das Dongle fehlt
. -
Jup das steht da mit der 3.0 Software immer. Die Angabe zum SW-Stand doppelt zu hinterlegen löst bestimmt Probleme die sogar hier das Forum noch nicht kennt 😄.
-
Das musst du dem Carmaniac sagen. Skoda setzt alles kurzfristig um, was der sagt... 😏
Ohh sind wir doof, warum haben wir das Mottenthema da nicht eingetippt 😄.
-
So schwer wie beim Enyaq hab ich mich interessanterweise noch nie mit den Namen für ein Auto getan. Normalerweise schau ich die einmal an und hab einen Namen im Kopf, aber diesmal einfach nichts…nur Leere im Kopf.
Aber heute mit der Hilfe von etwas Kreativsaft hatte ich eine Eingebung und ab heute heißt er Urs 😀.