… nur leider gab’s die Ente 🦆 nicht vollelektrisch 😁
Wer weiß, nachdem ja auch der Renault 5 als elektrische Neuinterpretation kommt…
… nur leider gab’s die Ente 🦆 nicht vollelektrisch 😁
Wer weiß, nachdem ja auch der Renault 5 als elektrische Neuinterpretation kommt…
Im HUD werden dann Münzen, Blätter und Pilze auf die Straße gemalt, die man mit dem Eny "einsammeln" muss, begleitet durch das Super Mario Brothers "Pling-pling-pling".
Ob ich auch die passenden Schildkrötenpanzer bekomme 🤔?
Das kommt dann als In-App-Abo im Rahmen der „gamification“. für 19,99 mtl.
Die Revolution als In-App-Abo? Ich bin schockiert und würde jetzt gern eine Revolution starten…geht nur leider nicht weil ich das Abo nicht habe, Schade ☹️.
Die Antworten soweit möglich, habe ich mal ins Zitat gepackt.
Alles anzeigen- stufenlos oder gerastert?
Stufenlos über einen Hebel zum „pumpen“.
- Wird nur der hintere Teil gehoben oder gesenkt, oder die ganze Sitzfläche?
Ich habe das Gefühl die gesamte Sitzfläche, wobei nicht nur vertikal, sondern der Sitz wird eher diagonal gehoben und gesenkt und dabei auch etwas nach vorn (hoch) bzw. hinten (runter) verschoben.
- ist die Neigung der Sitzfläche generell gut, also ausreichend groß? (Ich als großer Mensch mag lieber mehr geneigte Sitze)
Hier kann ich leider nichts sagen, bin durchschnittlich groß und das passt für mich.
Ist die Lordosenstütze brauchbar? (Eine habe ich bei einem Skoda-Verbrenner testen können, da reichte sie mir aus)
Schwierige Frage, brauchbar schon, aber verglichen mit meinem früheren Audi, bzw. BMW definitiv schlechter, weil nur sehr rudimentär einstellbar (nur Höhe, den weiter rein oder raus habe ich entweder nicht gemerkt oder verändert sich tatsächlich nicht)
Über eine genauere Beschreibung würde ich mich freuen. Leider habe ich noch nie einen Enyaq mit manueller Sitzverstellung zur Sitzprobe finden können.
Ja was Skoda vorher konnte weiß ich nicht, aber ich kenne es u.a. vom Toyota.
Ja so eine kleine Revolution am Donnerstagmittag bringt Leben in die Bude 😄.
In wenigen Tagen steht bei mir die Zusammenfassung der ersten 100 Tage mit dem Enyaq an, bin mal gespannt wie sich bis dahin der Verbrauch entwickelt haben wird.
Auf den Langstrecken nehme ich mir immer vor zu schauen was der Verbrauch so macht, aber wenn wir dann angekommen sind, kommt meist irgendwas dazwischen um nachzusehen (Kind, Frau, zweites Kind, Blase, na ihr kennt das ja 😄).
Für mich wäre daher eine Aufzeichnung der Fahrten inkl. Verbrauchsanzeige in der App schick.
Vielen Dank für den Link.
Da hab ich dich gleich mal an der Umfrage teilgenommen.
Sehe das genau wie @LiberTango, da gibt es noch viele eher grundlegende Dinge die es zu verbessern gilt, bevor diese Elemente Einzug halten.
Bei mir war es glaub ich auch der klassische Weg über eine Suche im örtlichen Internetbereich.
Was ich gesucht hab…kein blassen Schimmer mehr, aber immer wieder froh hier gelandet zu sein 😀.
Man stelle sich vor, es gäbe in so einem Forum eine Funktion in der Art einer direkten Konversation, wo sich zwei user auf kurzem Wege mal so richtig die Meinung sagen könnten... 🤔🤷♂️
Du kommst ja auch verrückte Ideen. So was kann doch keiner wollen 😄.
Danke für die Info.
Ich hoffe das man das auch ausschalten kann. Ich will ja nicht immer den TA haben.
Ja, dann einfach über die Tasten am Lenkrad nur den pACC auswählen und dann wird auch nur der beim ziehen des Hebels aktiviert 😀.
Da wurde mit der neueren SW schon ein guter Schritt im Sinne des Kundennutzens gegangen.