Auf dem Abschiedsbildschirm sofort Klimatisieren auswählen...
Oder der Beifahrerin sagen das sie den Startknopf drückt wenn du ausgestiegen bist.
Auf dem Abschiedsbildschirm sofort Klimatisieren auswählen...
Oder der Beifahrerin sagen das sie den Startknopf drückt wenn du ausgestiegen bist.
Du nutzt nicht Android Auto sondern nur Bluetooth?
Beim Telefonieren über das Handy wird gefragt über welche SIM der Anruf erfolgen soll?
Dann ist das dein Problem.
Diese Abfrage kommt nur bei Android Auto auf das Display des Fahrzeugs.
Bei reinem Bluetooth bricht das Telefon irgendwann den Verbindungsaufbau ab.
Eventuell kannst du auf dem Handy für den Kontakt eine feste SIM zuordnen.
Kommt die Frage beim Wählen auf dem Handy nicht, dann sollte es auch im Auto funktionieren.
Ich hatte auch schon die Lösung das Problem mit der Scheibenwaschanlage zu lösen. Allerdings meldet er dann in der Regel auch das die Verkehrszeichenerkennung ausgefallen ist.
So ein Einschlag einer Biene oder Hummel im Sichtbereich der Kamera ist schon sehr störend für das System. Zumindest macht er deswegen keine Notbremsung.
Das geht einfach wenn man eine längere Strecke hat die mehr oder weniger bergab mit geringem Verbrauch hat. Da immer nur die letzten x Kilometer für die Reichweitenrechnung verwendet werden.
Habe da auch schon die tollsten rechnerischen Werte bei 100% gehabt.
Hatte auch am Wochenende 2x jeweils Nachts die Meldung.
Hatte mir leider den Ladestand nicht gemerkt.
Ich glaube die spannende Stelle ist das Ausschalten der Lenkradheizung ... ansonsten beim aktuellen Wetter vielleicht ein wenig zu warm mit ![]()
Habe inzwischen Scheibe Nummer 2. Die erste hat ein paar Tage gedauert, die zweite war sofort verfügbar.
In der ersten war ein Haar zwischen die Schichten gekommen. Daher musste die nochmals getauscht werden.
Du hast die aber schon bestellt und die ist auch vorhanden?
Edit:
Du hast Plus ... Da sollte die ja drin sein...
Interessant
Das Skoda Modell ist eigentlich eine mobile Wallbox und daher recht teuer.
Generell braucht man den nicht unbedingt.
Wenn du eine ordentlich angeschlossene passende Drehstromdose in der Garage hast, hast du damit eine gute Lösung.
Ein Muß ist das nicht wenn du Zuhause eine Wallbox hast und ansonsten in gut ausgebauten Gebieten bleibst.
Ansonsten würde ich dann nur für Notfälle höchstens eine Preiswerte Schukostecker Version von einem halbwegs seriösen Hersteller nehmen.
Habe gerade wieder festgestellt wenn in der App bei den Einstellungen der Klima "Klimatisieren nach Entriegelung" aktiviert ist, er auch gerne schon bei Annäherung auch bei abgeschalteter automatischer Entriegelung schon klimatisiert.
Blöd wenn man sich mit Schlüssel in der Tasche dem Auto zufällig nähert und er dann 30 Minuten die Klimaanlage an macht.
Habe noch die alte Software...