Das Samsung bis zu einem bestimmten Softwarestand Probleme mit Android Auto hat habe ich irgendwo Mal gelesen.
Mein Gigaset macht tatsächlich keine Probleme ...
Das Samsung bis zu einem bestimmten Softwarestand Probleme mit Android Auto hat habe ich irgendwo Mal gelesen.
Mein Gigaset macht tatsächlich keine Probleme ...
...und wieso hat es zwei Löcher (Fahrer- und Beifahrerseite) aber Skoda liefert pro Auto nur einen Schirm???
Weil das Fach frei gehalten wird für den Schneebesen aus dem Zubehör....
Wenn man in Google Maps nach Ladesäulen sucht wird unter Details angezeigt welche Karten akzeptiert werden.
Eventuell hilft dir das.
) bis auf den Regenschirm
Habe ich auch erst vermisst.
Der tauchte dann in der Beifahrertür auf.
Schau Mal in allen Türen nach wobei ich nicht weiß ob die hinteren Türen ein Fach dafür haben.
Muss ich selber Mal schauen ![]()
Vom Tausch der 12V Bakterie ist offiziell bei der Update - Beschreibung keine Rede.
Das ist ja auch kein Feature der neuen Software ![]()
Und wer ist mein Service Partner?
Ich hoffe der, welchen man in der App als Servicepartner hinterlegt hat. Die Daten sollten Skoda Deutschland ja hoffentlich zur Verfügung stehen.
![]()
Habe ich glaube ich schon einmal gepostet...
Aber zur Erinnerung weil es gerade passt...
Sorry doppelt...
Du hast den Rückruf von Toyota aber schon mitbekommen....
Bei mir auch.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich irgendwas an der Navigation geändert hat und habe nachgeschaut.
Ist da eventuell dann nicht nur die Karte im Update sondern auch Software?
Ich kann das nicht so richtig begründen aber irgendwie kam mir dasnso vor.
Ob es in Zukunft dann beim Schrotthändler ganze Akkusysteme gibt wie heute gebrauchte Motoren.
In Zukunft wird es ja genug Fahrzeuge mit Heckschaden geben die ein wirtschaftlicher Totalschaden sind wir du Batterie nicht beschädigt wurde.
Das wird in Zukunft noch interessant...