Welche Software hat dein Enyaq?
Beiträge von Jogi
-
-
Ich schreib es mal hier herein um nicht einen extra Thread zu öffnen.
Mir ist etwas spannendes aufgefallen. (Software 0795)
Man kann ja an der Fahrertür am Griff die Türen verriegeln auch wenn noch eine andere Tür (z.B. Beifahrer) geöffnet ist.
Jetzt hatte ich etwas auf der Rückbank vergessen und wollte die Türen wieder entriegeln. Das ging aber weder am Griff noch mit dem Schlüssel. Erst als dann die Beifahrertür geschlossen war und das Auto komplett verriegelt wurde konnte es auch wieder entriegelt werden.
Ist da bei euch auch so?
-
C64 sind mir aber nie abgestürzt...
-
Ja, gestern war viel Los. War am Fastnet bei Limburg Süd.
Habe direkt den letzten Platz bekommen als ich dann auch von den großen Bögen wieder gekommen bin hat gerade ein ID Fahrer mit einem Holländer diskutiert der sich vorgedrängelt hat.
Ich empfehle da bei den Bögen die App mit Lieferung an den Tisch.
Hinsetzen und gut ist.
War aber auch mega voll und der Burger hat 20 Minuten gedauert...
-
frage mich wieso da so unterschieden wird. ME3 sollte doch bei allen gleich sein, und die OTA Prozedur auch...
Aber eventuell ist die Hardware bei den mit ME3 ausgelieferten einheitlicher und für die alten Enyaq mit Update sind einfach weitere Tests nötig.
-
Danach reißt er am Gurt und kurz darauf geht der Notbremsassistent an.
Wenn man dann nicht Gas gibt bleibt er stehen und ein Notruf wird ausgelöst.
Ich habe bisher aber spätestens nach dem Gurtruck reagiert....
-
Für alle Nutzer des Ladepark interessant.
Vielleicht nutzt das ja jemand und berichtet einmal.
Auf jeden Fall eine gute Idee finde ich wenn die Preise stimmen.
Ich fürchte nur das es Tankstellen Preise sein werden...
Service - Rewe testet vollautomatisierten Shop für Ladeparks - Lebensmittelpraxis.deAm EnBW-Schnellladepark in Bispingen gibt es testweise einen neuen Service: einen vollautomatischen 24/7-Shop mit Lebensmitteln, die auf die Bedürfnisse von…lebensmittelpraxis.de -
So weit ich das hier beobachtet habe wurde das in der Regel auf Garantie repariert.
Grundsätzlich tippe ich einmal auf ein Hitzeproblem. Man sieht gut das sich die Projektionsfolie (wie ein DIA) verformt hat und gerissen ist. -
Also ich habe letztens bei denen für ein 3 Euro Ticket 49 Cent Gebühr bezahlt.
Werde das wohl nur nutzen wenn das Kleingeld fehlt und der Automat keine Kartenzahlung akzeptiert.
Auch sollte man trotzdem vorher Mal zum Automaten gehen da viele Städte noch kostenloses Parken für Elektrofahrzeuge bieten.
Da reicht dann oft die Parkscheibe.
In Düsseldorf muss man das aber vorher bei der Stadt per E-Mail beantragen und dann die passende App nutzen um kostenlos zu parken.
-
Die maximale Ladeleistung steht auch auf dem Aufkleber unter dem Stecker.
Ich hatte auch schon Allego-Säulen wo der zweite Anschluss auf 75kW begrenzt war. Ich meine das auch bei ENBW-Säulen gehabt zu haben.
Meistens schon einfach daran zu erkennen das der 2. DC-Anschluss einen kleineren Stecker hat.