Es gibt Leute die schlagen dir für 2-3€ die Scheiben ein.
Du wohnst in Berlin?
Es gibt Leute die schlagen dir für 2-3€ die Scheiben ein.
Du wohnst in Berlin?
Bestimmt direkt nach dem OTA Update auf 3.2 ...
Also nächste Woche oder bald ...
Die Preise sind wirklich aktuell immer noch viel zu hoch. Der von mir im Dezember bestellte und noch nicht gelieferte Jeep Avenger kostet in vergleichbarer Ausstattung inzwischen auch 7000 Euro mehr als die 1st Edition die ich bestellt habe. Gekauft habe ich den nur wegen der "kurzen" Lieferzeit ...
Wie man sieht ist kurz aber relativ ... Unverbindlicher Termin war 01.03. mit April habe ich ernsthaft gerechnet. Wir wohl eher Juli oder August.
Gibt es noch jemand mit ME2 der bei einem Verbindungsverlust das mal prüfen könnte?
Kann das zwar nicht mehr prüfen, aber bei mir war das Ding immer so weit abgestürzt das bereits beim Einschalten eine Fehlermeldung kam.
"Verbindungsstatus konnte nicht geprüft werden." Da war dann auch nichts mehr mit Einstellung ändern. Die Umschaltung war tot oder ausgegraut, ich weiß es nicht mehr genau.
Ist in der Zeit den ich den Enyaq gefahren bin 2x am Ende der Zeit passiert. Auch die TA-Aussetzer haben sich erst zum Schluss richtig aufgeschaukelt.
OK, wenn du Google parallel offen hattest.
Wobei die aktuellen Handys ja oft mehrere Systeme nutzen.
Ich hatte tatsächlich letztens so etwas ähnliches kurz auch bei Google.
Nur da bremst das Auton halt nicht.
Wer weiß wer da aus Kriegsgründen wieder das GPS stört.
Aktuell kann man sich ja auf nichts verlassen...
Das ist normal.
Ladeorte sind immer fest definiert.
Ladeorte löschen ist die einzige Möglichkeit.
Bei mir war es eigentlich nur dieser Federmechanismus.
Erst kam von innen die Dichtung in Bröseln heraus und dann ist das Ding im Winter immer eingefroren.
Ich habe auch die Gemini flex. Ich nutze die eigentlich hauptsächlich fest und würde die auch nur in Notfällen mitnehmen.
Ich kann die Bedenken wegen der mobilen Nutzung aber gut nachvollziehen.
Weder wirkt das Gehäuse besonders stabil, noch würde ich's die Box in der Pfütze liegen haben wollen.
Andererseits ist das Netzkabel der Box so kurz, dass bei einer Schuko oder CEE Dose auch kaum die Gefahr besteht die Box zu überfahren.
Auf jeden Fall nichts weswegen ich mir aktuell sorgen mache.
Man muss halt die richtige Lösung für den eigenen Anspruch auswählen.
Geht das über serielle Schnittstellen?
Sozusagen:
Es wird zwischen einem Highspeed-Bus mit einer Datenrate von bis zu 1 Mbit/s und einem Lowspeed-Bus mit bis zu 125 kbit/s unterschieden. Diese Raten gelten jedoch nur bei Leitungslängen bis zu 40 m. Darüber hängt die maximal zulässige Datenrate von der Leitungslänge ab. Mit niedrigeren Datenraten sind längere Leitungen möglich: bei 500 kbit/s bis zu 100 m und bei 125 kbit/s bis zu 500 m.
Quelle: