Ich glaube das Zauberwort ist hier "auch".
Sonst stände da Ausschließlich....
Ich glaube das Zauberwort ist hier "auch".
Sonst stände da Ausschließlich....
Warum sind eigentlich die (zumindest hier im Forum gemeldeten) Bestellungen so eingebrochen?
zu teuer geworden / Kürzung der Prämie
zu lange Lieferzeit
Tja, bei mir waren es die gestiegenen Preise und die langen Lieferzeiten.
Allerdings kann ich zur Beruhigung Dr wartenden sagen, dass es bei den anderen Herstellern, hier Jeep, weder mit der Termintreue, als auch mit der Informationspolitik, nicht besser aufgestellt ist.
Den Avenger habe ich noch im November bestellt und die Bestellung wurde vom Händler sofort ins System gegeben.
Jeep hat Auslieferung ab April versprochen, mein ULT war sogar März.
Aktuell würde die Produktion von meinem Fahrzeug von KW 25 auf KW 27 verschoben, Ende offen.
Aktuell hält mich auch nur der Preisvorteil noch daran an der Bestellung festzuhalten und kein irgendwo verfügbares Lagerfahrzeug zu kaufen.
Es ist und bleibt schwierig.
Wobei den ID bekommt man ja wohl schon schneller. Der ID.5 wäre nett, wenn er nicht diese fürchterliche Touch-Bedienung am Lenkrad hätte.
Das haben die aber vor der Wäsche nicht nur abgeschaltet und vergessen hinterher wieder anzumachen?
Geht in den Fahrzeugeinstellungen...
Sehen die neuen Autos nicht irgendwie alle gleich aus...
Das Desigb com Innenraum ist auch eine Mischung aus Daimler und BMW.
Aber auch das muss ja nichts schlechtes sein.
Die Zulieferer bringen halt auch immer Teile des Designs mit.
Erinnere mich noch gut an meinen ersten Eindruck von Opel Insignia.
Da könnte man auch nur am Logo auf dem Lenkrad erkennen das man nicht im Audi sitzt.
Das wäre, wenn den schon hier erhältlich, auch noch eine Alternative.
Sowohl von der Größe,als auch vom Preis.
In den Bericht steht, dass diese extra nicht rutschig behandelt sind.
Aber grundsätzlich sicher rutschiger als der normale Belag ...
Wäre ja nicht nötig wenn die Motorradfahrer anständig fahren würden.
Aber da muss halt wieder jemand vor sich selber geschützt werden.
Was der TA da wohl macht?
Jemand der Erfahrung mit der Strecke hat?
Ich finde ja gut dass für die Motorradfahrer die Strecke sicherer gemacht werden soll. Aber so?
Bei meinem hoffentlich bald gelieferten Jeep ist es so das man die Geschwindigkeitsänderungen immer am Lenkrad bestätigen muss.
Am Anfang dachte ich das ist blöd, aber wenn ich hier so mitlesen hat das auch seine guten Seiten.
Ja, das mit der Sonne ist das Gleiche wie die Lenkradheizung.