Also Tesla SuC ist easy. Die finde ich und da kann ich auch laden. Sind halt nur wenige und ich habe keine Lust große Umwege zu fahren, wenn es doch offenbar überall Ladestationen gibt.
also Tesla war in unserem letzten Urlaub in DK und N häufiger als Ionity vertreten. Immerhin konnten wir ausschließlich mit Tesla im gesamten Urlaub laden, ohne größere Umwege fahren zu müssen.
Wenn man möglichst nur mit einem Anbieter laden möchte (bei uns der Fall), ist Tesla für Skandinavien m.E. eine gute (und nicht allzu teure) Wahl und man kann, nach unserer Erfahrung, ziemlich sicher sein, dass es problemlos funktioniert.
Es ist ladetechnisch auf unbekannten Strecken recht entspannend, keine "Überraschungen" zu erleben....
Skoda findet auch die Ladesäulen. Ich kann nur mit meinem Tarif Basic keine Ladesäulen freischalten.
Was willst du denn bei Tesla freischalten?
Nimm die Tesla-App und gut ist....um die Abrechnung usw. zu kontrollieren, braucht man die ohnehin.
Doof war es für uns, dass das Fz-Navi halt nicht nach (den meisten) Anbietern filtern kann und daher, für eine sinnvolle Planung der Teslastationen, einige Handarbeit nötig war.