Dünn? naja....Wenn man auf den Hauptverkehrsachsen unterwegs ist, dann schafft man das dort fast auschließlich zu laden
Gibt aber nicht nur "Reisende" die hauptsächlich Hauptverkehrsachsen abfahren wollen.....dort ist das Laden zudem selten ein Problem
wird sicherlich für Ionity bessere Beispiele geben:
In Schleswig-Holstein, wo ich wohne, gibt es Ionity nur in der Nähe von sehr frequentierten AB-Abschnitten o.ä. und nur im südlichen Teil, also letztendlich dem Speckgürtel von Hamburg (wo es sich halt lohnt....)
Nördlich von Neumünster gibt es in S.-H. , auch in der Nähe von solchen Straßen gar keine mehr.....von Neumünster bis Apenrade in Dänemark gibt es von Ionitiy, bis auf eine Ausnahme auf der Insel Sylt...., nichts....
In Dänemark ist es ähnlich. Wer in Nordwestjütland Urlaub macht, hat halt Pech.....
Auch dort ist Ionity hauptsächlich nur etwas für Durchreisende (zu den Fähranlegern im Norden) auf stärker frequentierten Straßen. Für Urlauber in NW-Jütland nahezu völlig uninteressant
Süd-Schweden, wo ich gerade war, ein ähnliches Spiel.
An der E4 ist die Ausstattung gut. In gesamten Südost-Hälfte bis hin zur beliebten Schärenküste ist z.b. nahezu gähnende Leere.
In dem Gebiet sollte man sich m.E. unbedingt rechtzeitig damit anfreunden, dort übliche Ladesäulen nutzen unproblematisch zu können.
Ein Abo/Ladekarte mit dem ich bei keinem anderen Anbieter laden kann, ist daher für mich sehr unattraktiv.