Beiträge von enopol

    Die beiden in dem Podcast behaupten zwar, dass sie die Kundenwünsche kennen und auch in den Medien mitlesen, aber das ist meiner Empfindung nach nur heiße Luft.

    Dass sie mitlesen, kann ja durchaus stimmen.....

    Vielleicht lernen sie dadurch ja mal, was wirklich wichtig wäre und was nur heiße Luft ist.

    Ist Skoda denn mal direkt drauf eingegangen, einen Fehler, der bei den Benutzern hochgekocht ist, zu beheben?

    Da reagiert doch keiner drauf.....Bestandskunden haben davon gar nichts, denn die Bereitschaft im Nachhinein Dinge zu verbessern ist nicht vorhanden, weil es halt keine Kohle bringt.

    s.a. die Vorkonditionierung.


    Die aktuellen 12V-Probleme treten m.E. sogar hauptsächlich bei neueren Fz auf (das sollte eigentlich gar nicht vorkommen)......es nützt nichts, sich mit Skoda ab zu arbeiten.

    Man darf halt erst einmal vom VW-Konzern keine E-Autos mehr kaufen, bis der Konzern es geschafft hat, zumindest selbstverständliche Dinge, wie Appaufrufe ohne längerfristige Zerstörung der 12V-Batterie auf die Reihe zu bekommen.


    Das Problem (12V) sind nach Sichtung von ein paar Spannungsdiagrammen neuerer Fz zudem gar nicht unbedingt App-Aufrufe des Anwenders, sondern Fz-interne Aufweckvorgänge in den Ruhephasen, wo bis jetzt keiner erklären kann, was die auslöst oder was dabei aktiviert werden soll.