Alles anzeigenfalls jemand nicht mehr warten will, beim Ramsperger steht ein schwarzer RS
(73230 Kirchheim)
sofort verfügbar für 65.334 €
…und führe mich nicht in Versuchung…
Menno! Ich warte doch besser noch die paar Tage…
Alles anzeigenfalls jemand nicht mehr warten will, beim Ramsperger steht ein schwarzer RS
(73230 Kirchheim)
sofort verfügbar für 65.334 €
…und führe mich nicht in Versuchung…
Menno! Ich warte doch besser noch die paar Tage…
dort stand jetzt tatsächlich: "Es sind Aktualisierungen verfügbar ...." mit Pfeil zum Weiterklicken
Danach kam dann das Bild mit den Informationen zum Fensterschließen und Standlicht ausschalten usw. und ....
🤔 … und wo ist das Foto vom Abschiedsbildschirm, das mehr sagt als 1000 Worte??? 😂
Ich müsste das verstehen, durch die verspätete Lieferung hätten sie schließlich auch einen Schaden…
… den sie mal versuchen sollen, von Škoda ersetzt zu bekommen.
Da bekommt auch der 🙂 wahrscheinlich nur ne Standardmail…
Da sortiere ich dann nach RFID Karte, packe das als Tabelle in meine Reisekostenabrechnung, multipliziert mit meinem Strompreis pro kWh und gut ist.
Das Ladelog als "Beweis" mit angehängt und fertig. Mein Arbeitgeber hat meinen aktuellen Stromvertrag als Kopie bekommen und das reicht aus. Sagt der Steuerberater.
Wäre zu sehr „Geiz ist g…“ wenn man auch noch die monatliche Grundgebühr für die laut Ladelog angefallenen kWh aus- und berechnet?
Da kommen aufs Jahr gerechnet auch ein paar Euro zusammen…
Meine Bestellung ist auch erst Anfang April 22 übermittelt worden. Deshalb rechne ich immer zweimal: einmal mit Bestellung im Januar und einmal mit Bestellung im April.
Dein Prognosetool geht bei Bestellung Feb ’22 weiterhin von einer Lieferung im April ’23 aus. Kann man das ohne großen Aufwand auch für Bestellung April ’22 durchspielen?
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch
zum 1. Geburtstag meiner Bestellung! 🤩
Auch wenn ich seinerzeit schon wusste, dass die echte Bestellung erst Anfang April bei Škoda registriert werden wird (Quote 🙄), ist heute trotzdem ein besonderer Tag und ein Ende der Wartezeit sollte nahen! *Daumendrück*
Morgen frag ich mal wieder beim 😀 nach, ob was Neues im System steht…
Euch noch einen schönen Sonntag!
Die App wird geblockt, denn sie brauchen jetzt die volle Rechenleistung, um den TA ab Freitag zuverlässig über die Server laufen lassen zu können!
Simply clever 😉
Auf der verlinkten Seite wird einmal geschrieben, dass die lange Codierung unterstützt wird und weiter unten dann, dass sie für iOS in Entwicklung ist…
Heißt das, manche lange Codierung geht schon, aber andere (noch) nicht?
In die ursprüngliche Position stellt sich der Spiegel auch erst, wenn Du (vorwärts) schneller als 12 oder 15 km/h fährst.
Hallo Rico,
herzlich willkommen im Forum!
Dank Deiner ausführlichen Beschreibung erlaube auch ich mir mal, meine Meinung kundzutun:
klar hat jeder andere Vorstellungen, aber 3-4 Jahre solltest Du schon ansatzweise glücklich sein mit Deiner Wahl.
Daher würde auch ich sagen, dass der Blaue wohl raus ist! Auch wenn die fehlende Ausstattung (derzeit) nicht schmerzt, die Farbe siehst Du täglich als erstes und mich würde das sehr stören!
Wenn’s zeitlich eh (fast) egal ist, würde ich an Deiner Stelle meine Wunschkonfig bestellen und warten (was in der Schweiz bislang etwas weniger lang gedauert hat, als in D).
Das Coupé hab ich probegefahren und war begeistert!
Das Panoramadach ist imposant und macht auch von außen einiges her. Ohne das aber im Sommer mal (bzgl Wärmeentwicklung ohne Rollo) getestet zu haben, würde ich das nicht riskieren wollen…
Vielleicht können dazu die Coupé-Besitzer aber schon mehr berichten, auch wenn’s noch nicht so richtig warm/heiß war.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß und viele Erkenntnisse zu Deiner anstehenden Entscheidung!
Nochmal Oberpfälzer Grüße von
Michael