Nachdem gestern schon die Anmeldung in der PP-App möglich war, hat heute auch die digitale Bedienungsanleitung meine FIN akzeptiert… 🤗
Es geht voran!!
Nachdem gestern schon die Anmeldung in der PP-App möglich war, hat heute auch die digitale Bedienungsanleitung meine FIN akzeptiert… 🤗
Es geht voran!!
Heute kam auf meine Frage, ob er denn nun in KW23 gebaut worden ist, die Antwort vom 😎, dass er laut System heute fertig gebaut sei…
falls doch noch Teile fehlen, kann sich die Lieferung zwar noch verzögern, aber es schimmert zumindest schon am Horizont!
FIN funktioniert schon in der PP-App, Bedienungsanleitung teste ich als nächstes!
Sag mal seit wann ist denn die Oberpfalz Teil von Ober- oder Niederbayern 😉?
Hab ja noch ein Jahr mit den vernünftigen Kosten vor dem 01.06.23, mal schauen was dann wird.
Das hab ich mich auch grad gefragt!
Aber unser Michi is so viel rumgekommen, dass er bestimmt mehrere Regierungsbezirks-Zugehörigkeiten hat😉
Ich werd am Freitag mal anrufen, ob er wirklich in KW 23 gebaut worden ist…
Ich drück EyeMike mal die Daumen! 😂
…polarisierte Sonnenbrille besorgt. Damit sind die Spiegelungen erträglich, aber dafür sehe ich auch kein Head Up Display mehr.
Da die Polarisierung von Sonnenbrillengläsern im Allgemeinen auf die Waagrechte ausgerichtet ist, wird z.B. das HUD auch „gefiltert“.
Mangels Enyaq bzw. HUD kann ich leider nicht testen, ob auch eine senkrechte Ausrichtung ausreichend Filterwirkung auf die Spiegelungen hätte und das HUD damit wieder sichtbar wird (vllt. verschwindet dann aber die Anzeige im Infotainment😂)…
Man müsste also nur mal ein Pol-Glas um 45 oder 90Grad gedreht vor‘s Auge halten und schauen, was mit HUD und den Reflexen passiert.
Bei positivem Ergebnis kann ein Optiker so einen gedrehten Polfilter einbauen!
Will‘s bei Schönwetter bitte mal einer testen?
Doch, an meinem definitiv. Der ist nämlich seit einem Werkstattbesuch im vorigen Jahr nicht wieder aufgetaucht. Aber Regal, denn mir wurde ja bereits hoch kompetent geholft. Danke nochmals an Jürgen!
falls Du doch noch einen Adapter suchst:
bietet nicht Avanki gerade einen im Marktplatz an?
Ich wünsche Euch viel Spaß und richte mich mal auf ein etwas stilleres Wochenende ein, wenn Ihr alle beschäftigt seid…
Das wird eng, gell. Normalerweise bekommt man die FIN lange bevor das Auto da ist.
Ich soll heute Abend nochmal beim 😎 nachfragen, ob schon eine FIN bekannt ist, aber viel Hoffnung hab ich da nicht!
Ganz abgehakt hab ich den DC Booster aber auch noch nicht… erst morgen!
Ich kenne keine Geruchsprobleme im Enyaq.
Aber was ist denn bitte ein "elektrischer Geruch"? Ich kann mir darunter wirklich nichts vorstellen. Hab gerade extra an der Steckdose gerochen - datt riecht nicht!
vielleicht hast Du ja noch irgendwo so‘n altes Radio mit verstaubten Platinen oder nen Röhrenfernseher von anno dazumal.
Wenn man da an den Platinen schnuppert, steigt einem auch so ein „elektrischer Geruch“ in die Nase, auch wenn noch nix verschmort ist.
🤔ich hätte mir den Charge Faster DC Booster auch gerne noch aktiviert, aber da der Enyaq -wenn sich nix mehr dran ändert- erst nächste Woche gebaut werden soll, glaub ich nicht, morgen noch eben schnell die FIN mitgeteilt zu bekommen…
Naja, dann wird es halt nicht möglich sein, die paar Mal im Urlaub bei Ionity günstig zu laden. So what!