Sorry für OT: Bekommst Du Deinen neuen am Freitag?
Auch sorry für ganz schnellen OT:
ich gebe dem😎 am Montag Zeit zur Anmeldung und plane den Eny am Dienstag zu holen.
Sorry für OT: Bekommst Du Deinen neuen am Freitag?
Auch sorry für ganz schnellen OT:
ich gebe dem😎 am Montag Zeit zur Anmeldung und plane den Eny am Dienstag zu holen.
Wenn man den Höhenanschlag in der Garage so einstellt, wie es der nette Herr von R& G uns zeigt, ist die erste Delle aber schon vorprogrammiert 😂
2 Wochen nachdem ich meinen Kodiaq seinerzeit übernommen hatte, hat ein Linienbus beim Abbiegen nicht aufgepasst und den Lack etwas verkratzt. Kein Blechschaden, aber es wurde (augenscheinlich) perfekt lackiert ohne dass eine Meldung an die Leasing nötig war oder eine Wertminderung festgehalten werden musste…
Am Freitag bekommen sie ihn wieder zurück!
Fuß drunter kicken, zurück ziehen und dann einen (halben) Schritt zurück gehen klappt fast immer.
So kenn ich das vom Kodiaq auch und da klappt’s fast zu 💯 %
Deshalb hast Du jetzt kein automatisches Einparken. Weshalb EyeMike Mitte Februar überhaupt noch Parken Plus bestellen konnte, weiss ich jetzt auch nicht. Ich würde sagen, "Schwein gehabt".
Es wurde angekündigt, dass ParkenPlus ab 8.2.22 nicht mehr bestellt werden kann!
Am 5.2. war ich wohlüberlegt noch beim 😎…
Ich hab im Februar ‘22 bestellt und war das Einparken noch nicht Bestandteil von Parken plus!
Ich hatte bisher noch kein Fahrzeug welches sich beim entfernen von demselbigen automatisch verschlossen hat.
Ich persönlich vermisse so eine Funktion auch nicht.
Vor dem Kodiaq hatten wir einen Kadjar, der das konnte. Angeblich konnte es aber auch die nächste Generation aus Sicherheitsgründen nicht mehr…
Da ich mal wieder gesehen habe, wie viele Steinchen sich da im Fußraum ansammeln, hätte ich auch großes Interesse an der Abdeckung V2.0
😂wenn Du sie nicht brauchst, findet sich bestimmt jemand, der sie Dir kostengünstig abnimmt.
Nachdem ich’s mit dem Vorführwagen erfolglos getestet habe, trauere ich dem Feature nicht wirklich nach, denn offenbar bekomm ich, was ich bestellt habe und das war eben kein automatisches Einparken…
Sobald er übergeben ist, möchte ich mich mit OBD11 in die Tiefen der SW begeben … vielleicht findet sich ja was, was Dir hilft!
Den Gedanken hatte ich auch, als ich aber das Farbmuster sah war klar, dass die Farbe auf Fotos viel besser aussieht als in echt.
ich bin gespannt, wann ich das erstmals live zu sehen bekomme (dürfte hier zulande aber wohl noch ein paar Monde dauern🙄)
Die Farbe des Kodiaq hatten wir damals ungesehen bestellt… mutig, mutig, aber richtig im Nachhinein.
Menthol-Silber metallic ist doch geil. Ich würde sogar sagen "am geilsten".
Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange, bis ich das selbst in vitro beurteilen darf …