Aalen-Wasseralfingen?
Das hab ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen oder getrunken, aber die Schrift auf dem Kasten passt doch nicht ganz dazu, oder?IMG_6007.jpg
Aalen-Wasseralfingen?
Das hab ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen oder getrunken, aber die Schrift auf dem Kasten passt doch nicht ganz dazu, oder?IMG_6007.jpg
Ich hab heute die am 2.7. bestellte Karte und den separaten Brief mit der PIN erhalten… unerwartet schnell.
Vielleicht benutze ich sie am 30.7. auf unserem Trip Richtung Potsdam, also werde ich sie wohl sicherheitshalber auch noch im Juli aktivieren und die 5.- Grundgebühr schlucken, auch wenn ich sie vielleicht nicht benutze… mal sehen!
Ich hab etwas länger auf diese Favoriten gedrückt und auf dem Display erschienen alle möglichen Icons, die dort abgelegt werden können.
Wiederum lange auf das gewünschte Icon (oder wie auch immer sich das nennt) gedrückt und dann per Drag&Drop an die gewünschte Stelle gezogen.
Falls die schon belegt war, wird sie überschrieben und das „alte“ Icon landet irgendwo in der Auswahl.
verkaufst du die Winterräder einzeln?
😂 und ich dachte, Du brauchst nur z.B. 1x HR wegen ner Bordsteinschramme 😂
Heute war es also soweit!
Nach dem Schreibkram kamen 45min Übergabe mit Gang durch alle Funktionen im Infotainment-Menü und dann 15min Heimfahrt mit Stopp zum Fototermin:
Ich verabschiede mich nach (nur) 516 Tagen aus dem Wartesaal und bitte um jede Menge blauer Farbe durch unseren Hüter der Listen, Oberleinsiedler ! Michael, bitte walte Deines selbsternannten Amtes! 😉
Danke an alle Wartenden für die Ablenkung vom Hinfiebern, wann er denn endlich kommt!
Freut Euch auf ein tolles Auto!
Auch, wenn ich hier schon viel geglaubt hatte, gelernt zu haben, ist es doch nochmal was anderes, wenn man‘s dann live im eigenen Auto sieht und erlebt!
Man sieht sich in vielen anderen Threads, aber hier mach ich erstmal Platz für Bedürftigere!
Wenn ich so lese, bei wie vielen sich der uLT verschiebt oder nach mehr als 600 Tagen Warten immer noch unbekannt ist, dann trau ich mich kaum zu schreiben, dass in ca. 1 Tag 19h 30min und ein paar sec die Übergabe unseres Enyaqs sein soll…
Langsam steigt die Nervosität, ob wirklich alles ok ist oder doch plötzlich nich der „Pumpenfehler“ auftritt!
Gute Idee Lars !
Werd ich gleich mal suchen gehen, was meine Frau so unbeaufsichtigt rumliegen lässt 😅
Ich hab (etwas voreilig vielleicht) in der eBucht zugeschlagen und sollte die Teile wohl in 2 Wochen bekommen.
Bis dahin denke ich, geh ich auf Nummer sicher und klebe Kreppband o.ä. über die Auslässe, damit nicht einen Tag vor Montage irgendwas reinfallen kann…
Ich bin jetzt auch etwas verwirrt und hab mir extra die letzten 17 (Handy-)Seiten nochmal reingezogen:
hat die Thüga-Karte schon immer 8,90 an Bestellgebühr gekostet?
Offenbar ist das 0,00aTarif, denn auch die angezeigten Preise sind ganz anders als erwartet, aber ich kann (am Handy) keinen anderen Tarif auswählen…
Funktioniert denn im Enyaq das QI Laden mit dem iPhone13/14 Pro Max?
das kann ich Dir wahrscheinlich nächste Woche beantworten (im Kodiaq lädt mein 13 Pro Max nur mäßig und wird sehr warm)