Da ich mal wieder gesehen habe, wie viele Steinchen sich da im Fußraum ansammeln, hätte ich auch großes Interesse an der Abdeckung V2.0
Beiträge von EyeMike
-
-
😂wenn Du sie nicht brauchst, findet sich bestimmt jemand, der sie Dir kostengünstig abnimmt.
Nachdem ich’s mit dem Vorführwagen erfolglos getestet habe, trauere ich dem Feature nicht wirklich nach, denn offenbar bekomm ich, was ich bestellt habe und das war eben kein automatisches Einparken…
Sobald er übergeben ist, möchte ich mich mit OBD11 in die Tiefen der SW begeben … vielleicht findet sich ja was, was Dir hilft!
-
Den Gedanken hatte ich auch, als ich aber das Farbmuster sah war klar, dass die Farbe auf Fotos viel besser aussieht als in echt.
ich bin gespannt, wann ich das erstmals live zu sehen bekomme (dürfte hier zulande aber wohl noch ein paar Monde dauern🙄)
Die Farbe des Kodiaq hatten wir damals ungesehen bestellt… mutig, mutig, aber richtig im Nachhinein.
Menthol-Silber metallic ist doch geil. Ich würde sogar sagen "am geilsten".

Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange, bis ich das selbst in vitro beurteilen darf …
-
Als technisch Unwissender hätte ich da schon wieder arge Bedenken, wie schonend das schnelle Laden denn für den Akku sein kann…
-
Du willst dem Hustenbonbon im Avatar die Farbe des Kodiaq verpassen?

😂kurzzeitig hatte ich mit dem Gedanken gespielt auf Phönix Orange zu ändern, aber mein 😎 meinte, das könnte die Produktion verzögern, weil die Garbe noch nicht so häufig gebraucht wird…
Egal, jetzt gibt’s halt kein Wick-Orange, sondern andere Hustenbonbons 😉
-
heute ist’s passiert! Mail vom 😎:
Der Enyaq steht auf dem Hof!
Jetzt muss er nur noch die Übergabeinspektion problemlos überstehen, dann wird der Kodiaq am 30.6. abgegeben und abgemeldet und die Woche drauf zieht der/die/das Eny bei uns ein!
(Zeit den Avatar zu überarbeiten…😉)
Mann, das wird ne Woche…!
-
Weil ich ja die Ausstattungsliste mangels Kreditkarte nicht bei erWin besorgen konnte, hab ich gestern mal höflich bei meinem 😎 angefragt, ob die da Zugriff drauf haben.
Heute kam die Liste aus deren System eLSA, zwar ohne Überraschungen oder Geschenke von Škoda, aber zumindest was Handfestes.
Bei den Felgen muss ich mich aber wohl überraschen lassen, denn da ist nur die Größe angegeben, nicht aber, ob Vega oder Taurus, was mir aber eigentlich egal wäre!
-
Mo. 19.06.2023 15:44
Mein Auto ist da
Weihnachten und Neujahr fallen gerade auf einen Tagich fahre jetzt auspacken und documentieren....
Glückwunsch!
Da konntest Du ja vorab gar nicht mehr nach der FIN fragen 😂
-
Je nach dem, welches Bestelldatum ich (wegen der Quote) betrachte, hab ich heute ne Schnapszahl (444 Tage seit 1.4.22) und stell ne Runde Willi in den Staub auf dem Tresen oder ziehe morgen in den Club500 um mit all seinen Annehmlichkeiten…
-
Wenn Du bei der MySkoda App bis zum Bestätigungsbildschirm kommst, passt das nicht zusammen.
Da liegt der Hase im Pfeffer! Mea culpa!
Ich dachte, es genügt, dass die FIN nach „Hinzufügen“ akzeptiert wird!
Bis zum Bestätigungsbildschirm bin ich natürlich noch nicht gekommen 😢
Wär auch deutlich zu schnell gegangen!!
Er wurde ja erst am 14.06. gebaut!
Danke für die Aufklärung!!