Bisher hab ich sie als einen der 3 Favoriten unten am Display.
Da das leider nicht benutzerspezifisch gespeichert wird, mach ich mir erstmal nicht die Mühe einen Homescreen zusammen zu stellen.
Bisher hab ich sie als einen der 3 Favoriten unten am Display.
Da das leider nicht benutzerspezifisch gespeichert wird, mach ich mir erstmal nicht die Mühe einen Homescreen zusammen zu stellen.
Meine Frau dreht gerne an der Lüftung rum und muss dazu jetzt erst ins Klimamenü gehen, weil das praktische Drehrad fehlt, das der Kodiaq noch hatte…
Mich stört das weniger und ich freu mich über die verbliebenen Taster!
War bei eurem Enyaq auf den Radbolzen Kappen drauf?
Mein 😎 hatte mir gleich bei Übergabe das Tütchen unter dem Ladeboden gezeigt, im dem die Kappen und das Abzieh-Werkzeug enthalten sind. (Lag auch im Kodiaq 3 Jahre lang unbenutzt dort!😉)
Für mich passen die Sportsitze der Sportline optimal!
(für meine Frau eher weniger, aber man(n) kann halt nicht alles haben)
Also meine Feststellung ist, dass die Änderung für alle Nebennutzer gleich ist - einmal codiert = für alle gültig. Allerdings habe ich (in Unkenntnis der Problematik) das Komfortblinken mit dem Nutzer meiner Frau codiert. Für mich als Hauptnutzer bekomme ich es aber nicht mehr codiert
. Also musste ich für mich einen 2. Nebennutzer anlegen, und siehe da - Komfortblinken geht 5x wie bei meiner Frau.
Same here!
Im Profil meiner Frau blinkt‘s wie gewünscht, aber in meinem Profil werden Änderungen einfach ignoriert und stattdessen die Blink-Werkseinstellung verwendet (obwohl die Änderung im Stg akzeptiert und gespeichert wurde).
Ich muss das mit dem 2. Nebennutzer mal probieren!
Spock1958: Hast Du den zusätzlichen Nutzer dann wieder gelöscht ohne die Einstellungen zu verlieren?
Ich hab bekommen, was ich im Februar ‘22 bestellt hatte:
Parken Plus mit AreaView aber ohne zusätzliche seitliche Sensoren (die gab’s ja auch erst viel später zu bestellen und vor ein paar Monaten auch nur ganz vereinzelt mal als Dreingabe…😢)
Das wird wohl ein Job für die 3D-Drucker-Riege (unter dringlichem Hinweis manch besorgter User auf die Verletzungsgefahren bei Vollbremsung oder gar Unfall…😉)
Gibt es eigentlich jemanden der in Raum Nürnberg mit mir zusammen ein paar Sachen codieren könnte?
Wir könnten uns bei Michael Oberleinsiedler auf einen Kaffee/ein Zoigl treffen …
Ich hab beide bestellt und auch geliefert bekommen, daher kann ich dazu leider nix beitragen!
Gibt es schon Erfahrungen mit der Codierung für ME3.5 (SW 1701)?
Geht FLA und TA?
Lg