Ich hab den Tag mal notiert ...
Du warst als Lokalmatador eigentlich eh schon gesetzt 😉
Ich hab den Tag mal notiert ...
Du warst als Lokalmatador eigentlich eh schon gesetzt 😉
Ionity ist halt auf der anderen Straßenseite ca. 100m weiter vorn (hinter dem Café 24), aber grad noch in Fuss-Reichweite! 😉
Wäre schön, wenn’s klappt!👍🏻
Welch Ehre, dass unser Langstreckenfahrer seine eigene Handposition verewigen durfte! ![]()
Hast Recht Peter,
aber nur, was den Nicht-Enyaq angeht!
War ja noch nicht einmal ein Auto!! 😉
Jens will das automatische Verriegeln loswerden und ich hab ja den Dongle und es bei mir schon erfolgreich gemacht.
Bist Du etwa auch auf der Durchreise? 😂
Das muss er noch bis ca März verschieben, vorher hab ich keinen Eny 😋
Geht ja ggf. auch ohne Eny, nur zum Kennenlernen…
Hallo,
Ihr seid herzlich eingeladen zu einem kleinen Treffen am EnBW-Ladepark in Wernberg-Köblitz.
Unser Forist Ex-Kodiaq-Fahrer wird am 12.11. gegen 16:00 (oder je nach Verkehrslage auch etwas später…) auf der Durchreise sein und sich bei der Gelegenheit während des Ladens von mir noch eben was codieren lassen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Zeit und Lust auf einen Plausch und ein Kennenlernen?
Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Interessierte finden!
Grüße aus der Oberpfalz
und vielleicht bis bald!
Euer Michael
Bin selber überrascht überhaupt eine Antwort auf meine Email bekommen zu haben
Ich hab bis heute keine Antwort auf meine Frage erhalten, ob ich ungestraft in den Tarif für Stammkunden wechseln darf, um eben nicht kündigen zu müssen und mich dann bei Bedarf mit neuer Mailadresse erneut zu registrieren.
Die Abrechnung lief korrekt und bis jetzt sind keine weiteren Kosten angefallen… toi, toi, toi!
Da ich bei mir den Hinweis „Schau auf die Straße“ weg codiert habe,…
Auch wenn’s etwas OT ist, aber welche Codierung meinst Du denn damit?
Hast gleich ne PN!
Meiner zeigt mir im Mäusekino z.B. an „Kurve voraus 45km/h“ und wenn mir das zu langsam ist, trete ich ihm halt ein wenig aufs Pedal…