Das ist gar nicht so schwierig. Die App zeigt die Entfernung und Richtung ziemlich genau an. Habe das selbst bei meinem AirTag getestet.
auch bei einem fremden AirTag?
(frage für einen Freund)
Das ist gar nicht so schwierig. Die App zeigt die Entfernung und Richtung ziemlich genau an. Habe das selbst bei meinem AirTag getestet.
auch bei einem fremden AirTag?
(frage für einen Freund)
Ich gestehe, dass auch ich immer, wenn ich auf der Suche nach der Wiki bin, erst Cosinus suchen muss, dann seinen letzten Kommentar aus den vielen letzten Aktivitäten rauspicke und dann in seiner Signatur den Link zum Wiki wähle.
Geht das nicht auch einfacher?
und was trägt man dann da ein?
Wird z.B. die 112 dann zu den vielen Nullen verschlüsselt?
Dann stell ich die Frage mal an Langstreckenfahrer bevor ich mich auf die Suche im Forum mache…
Peter, weißt Du so aus Bauch raus, ob man da einfach die Notrufnummer eintragen kann?
So, habe jetzt mal geschaut, war ne private Konversation…
Steuergerät: 8125 Infotainment
Anpassungen
Relativ weit oben unter "Rufnummer 1 für Hilferuf"
und was trägt man dann da ein?
Wird z.B. die 112 dann zu den vielen Nullen verschlüsselt?
Mein kleiner Händler hätte seinerzeit nicht jede Ausstattungsvariante zur Ansicht da gehabt.
Ich durfte mir netterweise die Suite von Oberleinsiedler ansehen, aber die Sportline, die es dann geworden ist, hab ich erst im Juli ‘23 zum ersten Mal gesehen…
Vielleicht findest Du ja Anschauungsmaterial (des Forums) in Deiner Nähe.
Meine Sportline (06/2023) hat sie auch in den hinteren Türen.
Mit der Sonderzahlung beeinflusst Du nur die Höhe der Leasingrate!
Mit der Höhe der Förderung hat sie überhaupt nix zu tun und entspricht sozusagen nur „zufällig“ oft der gleichen Summe.
Ich hatte vor einiger Zeit auch mit OBD11 nachgeschaut und im entsprechenden Steuergerät bei dem Notruf Eintrag nur einen verschlüsselten Wert angezeigt bekommen.
Leider kann ich Dir nicht mehr sagen, welches es genau war, der Tipp dazu stand aber hier im Forum im passenden OBD11 Thema.
Kann ich schon mal soweit bestätigen, dass dort nur viele Nullen angezeigt werden, wie ich erst vor 2 Tagen selbst so nebenbei gesehen habe.
Ich mach mich aber interessehalber auch nochmal auf die Suche nach dem Thread, wo’s um die Notrufnummer ging.
Hey! Da war LiberTango einen Hauch schneller
Als ebenfalls 1701er hätte ich nicht erwartet, auch schon ein Update zu bekommen.
Heute angezeigt bekommen, innerhalb von 2 min installiert und bei nächsten Start werde ich die viiielen Änderungen genießen können 😉
Dann bringt der ganze Summs aber nur wirklich was, wenn ich ein Fahrzeug gleichen Typs und gleicher Ausstattung habe, sonst stimmt vieles nicht oder kann nicht übernommen werden…